Restauration Astoria Handhebel aus An&Verkauf

Diskutiere Restauration Astoria Handhebel aus An&Verkauf im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem der Thread schon mal ausgegraben ist, hänge ich mich einfach mit einer Frage dran: Was ist das denn für eine Astoria? Ich habe im Netz...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Nachdem der Thread schon mal ausgegraben ist, hänge ich mich einfach mit einer Frage dran:
    Was ist das denn für eine Astoria? Ich habe im Netz kein einziges Bild dazu gefunden, bis auf diese hier. Danke für Eure Hilfe
    Claus
     
Thema:

Restauration Astoria Handhebel aus An&Verkauf

Die Seite wird geladen...

Restauration Astoria Handhebel aus An&Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Restauration: Astoria Handhebelmaschine (Bilder ab S. 3)

    Restauration: Astoria Handhebelmaschine (Bilder ab S. 3): Hallo allerseits, nachdem ich am Wochenende eine Astoria Handhebelmaschine (Bj. so mitte der 80er) erstanden habe, gibts nun die ersten...
  2. Modellbestimmung CMA Astoria - Restaurationswürdig?

    Modellbestimmung CMA Astoria - Restaurationswürdig?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und seit einem Jahr Besitzer einer Siebträgermaschine, also noch recht neu in der Thematik....
  3. [Restauration] Astoria Sonia

    [Restauration] Astoria Sonia: Wird nun mal Zeit, den Zwischenstand dieses (Noch-) Youngtimers mit der vielleicht formschönsten Brühgruppe zu zeigen. Maschine gehört einem...
  4. Restauration Astoria Sonia AL

    Restauration Astoria Sonia AL: Hallo zusammen, ein neues Projekt startet kommende Woche. Konkret geht es um eine astoria sonia al Baujahr 1982: [IMG] [IMG] Falls jemand ne...
  5. Restauration CMA/Astoria SAE-1 - Unterstützung erwünscht

    Restauration CMA/Astoria SAE-1 - Unterstützung erwünscht: Hallo zusammen, nach Durchstudieren einiger CMA/Astoria-Restaurations-Berichte hier im Forum, habe ich mich dazu entschlossen, eine gebrauchte...