Restauration Aurora Brugnetti, Jahrgang '81
Diskutiere Restauration Aurora Brugnetti, Jahrgang '81 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aurora Brugnetti die (meine) dritte… nach vielen Wegen und Umwegen sieht es so aus, als könnte das Ziel (die endgültige Maschine) in erreichbare...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Restauration Aurora Brugnetti, Jahrgang '81
Die Seite wird geladen...
-
Restauration Aurora Brugnetti, Jahrgang '81 - Ähnliche Themen
-
Aurora Brugnetti HH Restauration- Brühgruppenprobleme...
Aurora Brugnetti HH Restauration- Brühgruppenprobleme...: Hola! Nachdem ich den Verkauf meiner Aurora Brugnetti HH... -
Rancilio Z8 atamatic Restauration
Rancilio Z8 atamatic Restauration: So wollte mal hier ein Paar Bilder von der Restauration meiner wasserhydraulischen Z8 teilen. Wurde leider irgendwann umlackiert, Rahmen sowie die... -
LSM 75 - Restauration und Elektrik erweitert
LSM 75 - Restauration und Elektrik erweitert: Hallo zusammen, ich habe den Fehler gemacht und eine LSM 75 im Internet gekauft. Die ersten vier Bilder zeigen den Originalzustand und nach der... -
La Spaziale Brevetti ABA Restauration
La Spaziale Brevetti ABA Restauration: Guten Abend zusammen, meine neuste Errungenschaft, alles sehr ungewöhnlich, bisher nichts dazu gefunden außer bei Maltonis Bildern. Würde mich... -
[Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler
Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...