Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987)

Diskutiere Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Espressoliebhaber, Wir hatten uns im Winter eine 2 Gruppige Gaggia Asso, Baujahr 1987, ersteigert und konnten glücklicherweise über...

  1. #1 Kit-Kathi, 26.09.2018
    Kit-Kathi

    Kit-Kathi Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Espressoliebhaber,
    Wir hatten uns im Winter eine 2 Gruppige Gaggia Asso, Baujahr 1987, ersteigert und konnten glücklicherweise über den Sommer sie in Einzelteile zerlegen und entkalken. Gesagt sei noch, sie wurde 7 Jahre in einem Lager deponiert, war aber zuvor noch voll funktionsfähig im Einsatz. Frisch lackiert, mit neuen Magnetspulen und neuen Dichtungen haben wir sie wieder zusammenbaut und siehe da, eine brühgruppe läuft wunderbar, aber die zweite streikt. Zudem füllt sich der Service Kessel nicht mit Wasser. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Maschine?
    Würden uns über Hilfe und Tipps sehr freuen:)
    Beste Grüße
    Luca und Kathi
     

    Anhänge:

  2. #2 st. k.aus, 30.09.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
Thema:

Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987)

Die Seite wird geladen...

Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987) - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Asso: Restauration und Umbau

    Gaggia Asso: Restauration und Umbau: Hallo, wie an anderer Stelle schon angedeutet, bin ich doch schneller als gedacht an eine Asso gekommen. Allerdings ist es doch eine zweigruppige...
  2. Gaggia Asso - Versuch einer Restauration

    Gaggia Asso - Versuch einer Restauration: Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer defekten gaggia asso. Absolute traum Maschine, mache mir bei dem ganzen kabel Schwachsinn aber...
  3. Gaggia Asso 2-Gruppig, Triple-Boiler Restauration

    Gaggia Asso 2-Gruppig, Triple-Boiler Restauration: Hallo, nachdem ich bereits eine 1-Gruppige Gaggia Asso als Dual-Boiler betreibe ist mir kürzlich die 2-Gruppige Version mit 3 Kesseln über den...
  4. Restauration GAGGIA Assotronic

    Restauration GAGGIA Assotronic: Es ist so weit, heute ist meine GAGGIA Asso aus Oberhausen eingetroffen... hier die ersten Bilder: [IMG] [IMG]
  5. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...