Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987)
Diskutiere Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Espressoliebhaber, Wir hatten uns im Winter eine 2 Gruppige Gaggia Asso, Baujahr 1987, ersteigert und konnten glücklicherweise über...
Schlagworte:
Thema:
Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987)
Die Seite wird geladen...
-
Restauration der Gaggia Asso (Baujahr 1987) - Ähnliche Themen
-
Gaggia Asso: Restauration und Umbau
Gaggia Asso: Restauration und Umbau: Hallo, wie an anderer Stelle schon angedeutet, bin ich doch schneller als gedacht an eine Asso gekommen. Allerdings ist es doch eine zweigruppige... -
Gaggia Asso - Versuch einer Restauration
Gaggia Asso - Versuch einer Restauration: Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer defekten gaggia asso. Absolute traum Maschine, mache mir bei dem ganzen kabel Schwachsinn aber... -
Gaggia Asso 2-Gruppig, Triple-Boiler Restauration
Gaggia Asso 2-Gruppig, Triple-Boiler Restauration: Hallo, nachdem ich bereits eine 1-Gruppige Gaggia Asso als Dual-Boiler betreibe ist mir kürzlich die 2-Gruppige Version mit 3 Kesseln über den... -
Restauration GAGGIA Assotronic
Restauration GAGGIA Assotronic: Es ist so weit, heute ist meine GAGGIA Asso aus Oberhausen eingetroffen... hier die ersten Bilder: [IMG] [IMG] -
Restauration Gaggia Classica 1952
Restauration Gaggia Classica 1952: So, nachdem ich in dem Forum noch keine Restauration zu einer Gaggia Classica gefunden habe, dachte ich mir ich teile mal ein paar Bilder und...