Restauration einer 10 Jahre alten ECM Technika IV

Diskutiere Restauration einer 10 Jahre alten ECM Technika IV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Siehst du, das sind Erfahrungen von denen du dein ganzes Leben zehren kannst.;)

  1. #41 Espressojung, 31.05.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.497
    Siehst du, das sind Erfahrungen von denen du dein ganzes Leben zehren kannst.;)
     
  2. #42 weinbauer, 31.05.2022
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    97
    Jawohl. Beim nächsten mal geht das schneller :)
    Hier noch einmal vorher nachher Bilder:
    Bilder
     
    Espressojung gefällt das.
Thema:

Restauration einer 10 Jahre alten ECM Technika IV

Die Seite wird geladen...

Restauration einer 10 Jahre alten ECM Technika IV - Ähnliche Themen

  1. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  2. Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit

    Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit: Hallo liebe Kaffee-Netzler, Verehrer alter italienischer Damen und Anhänger des Koffeinismus... Gestern war es so weit: Ein mit Vorfreude...
  3. Restauration einer PeDE Wandmühle

    Restauration einer PeDE Wandmühle: Hallo, mein Restaurationsprojekt über Ostern.
  4. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

    EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  5. Restauration einer La San Marco Tipo 80.12

    Restauration einer La San Marco Tipo 80.12: Hallo Ihr Kaffeeliebhaber, da es mir schon länger in den Fingern kribbelt, eine ältere Siebträgermaschine zu Restaurieren, musste ich bei einem...