Restauration einer Brugnetti Simona Top

Diskutiere Restauration einer Brugnetti Simona Top im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Restauration einer Brugnetti Simona Top update: mittlerweile hat die simona eine neue lackierung erhalten, und ich habe zwischendurch eine...

  1. mic74

    mic74 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Restauration einer Brugnetti Simona Top

    update: mittlerweile hat die simona eine neue lackierung erhalten, und ich habe zwischendurch eine zweite simona top für einen freund fit gemacht.

    ich habe ein paar fotos auf flickr hochgeladen:

    brugnetti simona top - a set on Flickr
     
  2. #22 fantasma, 03.12.2009
    fantasma

    fantasma Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Restauration einer Brugnetti Simona Top

    Hallo, wir haben im Buero auch eine Simona top, es muss mal die Bruehkopfdichtung und der Pressostat getauscht werden, weisst du welche da passen?

    Generell waer(en) Explosionszeichnung(en) super.

    Danke
    Ingo
     
  3. #23 Bubikopf, 03.12.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
Thema:

Restauration einer Brugnetti Simona Top

Die Seite wird geladen...

Restauration einer Brugnetti Simona Top - Ähnliche Themen

  1. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  2. Restauration einer 10 Jahre alten ECM Technika IV

    Restauration einer 10 Jahre alten ECM Technika IV: Meine Technika hat einen Fehler in der Elektronik (Relais) und da ich mir in der Zwischenzeit eine Profitec 600 zugelegt habe, werde ich die...
  3. Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit

    Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit: Hallo liebe Kaffee-Netzler, Verehrer alter italienischer Damen und Anhänger des Koffeinismus... Gestern war es so weit: Ein mit Vorfreude...
  4. Restauration einer PeDE Wandmühle

    Restauration einer PeDE Wandmühle: Hallo, mein Restaurationsprojekt über Ostern.
  5. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

    EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...