[Restauration] Faema Lambro

Diskutiere [Restauration] Faema Lambro im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Polyfetratourethylen würde aber auch noch gehen, gerade noch. so. :D

  1. #141 Tschörgen, 27.02.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Polyfetratourethylen würde aber auch noch gehen, gerade noch. so. :D
     
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    In Franken dann aber BDFE, bitte schön!:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  3. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    hallo- die wasser-einlasswelle habe ich neu angefertigt und verchromt auf lager liegen- bei interesse einfach melden-
    maximilian
     
  4. #144 Alpina1306, 02.03.2016
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo Maximilian,

    komme auf dich zurück, ich habe aber bereits 10 Stk. in bella italia bestellt. Das habe ich allerdings gemacht, ohne deinen Post zu sehen - demnächst frage ich wieder zuerst dich...

    Saluti
     
  5. #145 turriga, 11.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Lange Pause, leider viel Anderes zu tun.
    Zumindest die Seitenteile hab ich mir aber am WE schon mal vorgenommen, Dreck konserviert halt!
    Vorher:
    [​IMG] [​IMG]
    Nachher:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Gereinigt und noch aufpoliert, die kleinen Bolzen werden nun noch ausgetauscht, mehr wird da aber nicht gemacht.
    Bei einer Maschine mit deutlich schlechterer Original-Substanz (mit Notwendigkeit zu Lackieren)
    würde ich wohl sicher auch die einfach schönere Farbkombi von Ulrich wählen, bei Der kommt das aber nicht in Frage.
     
    TimTom, joewue, Fischers Panda und 5 anderen gefällt das.
  6. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    na viel fehlt ja nicht mehr.
     
  7. #147 infusione, 12.04.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Bist du auch Fan von Wolf Haas?

    Die ist ja sehr schön. Alle Schriftzüge und alle Schilder drauf. Viel Spaß damit.
     
    bicadupla gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Frage nicht!:-o
    Erste Reihe, quasi!;-)
     
    Hafensänger und infusione gefällt das.
Thema:

[Restauration] Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

[Restauration] Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Restauration] und Vorstellung Faema Venere

    [Restauration] und Vorstellung Faema Venere: Hallo, vor wenigen Wochen ist diese ebenso schöne, wie seltene Maschine (mit erstaunlich guter Oberflächen-Substanz des Gehäuse) mit über den...
  2. [Restauration] QuickMill Andreja Premium

    [Restauration] QuickMill Andreja Premium: Hallo zusammen, mein neustes Projekt bereitet mir größtes Kopfzerbrechen. Ich habe die ST von Hermes geschenkt bekommen, nachdem Sie mit dem...
  3. [Restauration] La San Marco SM90

    [Restauration] La San Marco SM90: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia gekauft. Da noch eine Mühle her musste, habe ich mich nach Gastromühlen zum Umbau auf...
  4. [Restauration] Isomac Rituale

    [Restauration] Isomac Rituale: Hallo beisammen, ich habe mir vor geraumer Zeit eine defekte Isomac Rituale gekauft, die ich jetzt wiederaufarbeite. (Fotos folgen noch). Heute...
  5. [Restauration] Erfahrungen/Empfehlungen geeignetes Werkzeug

    [Restauration] Erfahrungen/Empfehlungen geeignetes Werkzeug: Hallo, hatten dies ja schon öfter mal angerissen, ob nicht ein solches Thema sinnvoll die vorliegenden Erfahrungen mit Werkzeugen, aber auch...