Restauration Gaggia E90 Bj. '91

Diskutiere Restauration Gaggia E90 Bj. '91 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ok danke achmed. Weiss keiner wie gross die Dichtung sein muss? Ich denke das die gleich ist wie bei der 2 Gruppigen,aber sicher bin ich mir nicht.

  1. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ok danke achmed.
    Weiss keiner wie gross die Dichtung sein muss? Ich denke das die gleich ist wie bei der 2 Gruppigen,aber sicher bin ich mir nicht.
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Jetzt weiss ich es :)
     
  3. #23 DerDavid, 19.07.2016
    DerDavid

    DerDavid Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich gebe zu, ich bin ein bißchen spät...hehe...aber hats denn geklappt? Wie sieht die Maschine denn jetzt aus? :)
     
Thema:

Restauration Gaggia E90 Bj. '91

Die Seite wird geladen...

Restauration Gaggia E90 Bj. '91 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  2. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  3. Restauration Gaggia Classica 1952

    Restauration Gaggia Classica 1952: So, nachdem ich in dem Forum noch keine Restauration zu einer Gaggia Classica gefunden habe, dachte ich mir ich teile mal ein paar Bilder und...
  4. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

    Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  5. und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration...

    und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration...: Gaggia America 2 Gruppen Bj: 1959 Type: A 2 Nr: 3964 aus Monaco. [IMG] Erster Blick in die Heizungslöcher :) [IMG] [IMG] [IMG] Der...