Restauration GAGGIA Tell Bj. 1973

Diskutiere Restauration GAGGIA Tell Bj. 1973 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aus gegebenem Anlass habe ich nun auch endlich mal diesen Thread überholt und nun sind wieder sämtliche Bilder zu sehen =)

  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Aus gegebenem Anlass habe ich nun auch endlich mal diesen Thread überholt und nun sind wieder sämtliche Bilder zu sehen =)
     
    a2s und Sansibar99 gefällt das.
  2. ChrisH

    ChrisH Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey hey :) an den Ringen hätte ich ggf. interesse :) Kannst du mich per PN anschreiben? :)

    Danke und VG ChrisH
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo Chris,

    das ist leider schon echt ein Weilchen her - die Ringe sind verplant, bzw. habe ich derzeit keine eigene Quelle mehr.
    Aber ich weiß dass es sie über cafelat mal gab, ich schau gleich mal nach.
     
  4. ChrisH

    ChrisH Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    passt, danke dir, habe zwischenzeitlich bei TSE bestellt :)
     
Thema:

Restauration GAGGIA Tell Bj. 1973

Die Seite wird geladen...

Restauration GAGGIA Tell Bj. 1973 - Ähnliche Themen

  1. Restauration Gaggia Tell

    Restauration Gaggia Tell: Ich konnte es nicht lassen. Ein neues Spielzeug von Gaggia ist bei mir eingezogen. Nach diesem Maschinentyp habe ich schon eine Weile gesucht,...
  2. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  3. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  4. Restauration Gaggia Classica 1952

    Restauration Gaggia Classica 1952: So, nachdem ich in dem Forum noch keine Restauration zu einer Gaggia Classica gefunden habe, dachte ich mir ich teile mal ein paar Bilder und...
  5. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

    Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...