Restauration La San Marco Practical 95S

Diskutiere Restauration La San Marco Practical 95S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Restauration La San Marco Practical 95S Hey Jens! Gibt es noch abschließende Bilder und ein paar Worte zu der Maschine/Qualität des Caffès? ;-)

  1. #81 Superleggera, 15.10.2009
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: Restauration La San Marco Practical 95S

    Hey Jens!

    Gibt es noch abschließende Bilder und ein paar Worte zu der Maschine/Qualität des Caffès? ;-)
     
  2. J_A_P

    J_A_P Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    AW: Restauration La San Marco Practical 95S

    ... tja, es fehlen mir leider noch immer Teile ...der Händler hat angeblich verschickt ..aber leider ist bei mir nichts angekommen. Von La San Marco Italien habe ich jetzt einen Kontakt in unmittelbarer Nähe genannt bekommen. Da werde ich in den nächsten Tagen mal vorstellig. Auf der anderen Seite habe ich nun endlich meine neue Küche und die Maschine hat jetzt einen anderen Standort wo ich die Tassenablage leider nicht nutzen kann. Aber dafür ist sie jetzt komplett an Festwasser angeschlossen. Als nächstes werde ich die Pumpe auslagen den die Pumpe macht mit den von mir ausgesuchten Dämpfern schon recht viel Lärm/Vibration.

    Qualität des Caffès ...tja... nachdem ich mit der LSM auch neuen Cafè bezogen hatte (Tatico und Malabar von Langen) versuche ich schon seit geraumer Zeit anständigen Cafè zu zaubern. Meine Gäste sind alle begeistert ...aber das zählt nicht. Allerdings war ich ja vorher schon am rumtesten.

    Fotos ? Klar in den nächsten Tagen ...obwohl sich nicht viel verändert hat.
     
Thema:

Restauration La San Marco Practical 95S

Die Seite wird geladen...

Restauration La San Marco Practical 95S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) La San Marco 95E Practical - Restaurationsobjekt

    (V) La San Marco 95E Practical - Restaurationsobjekt: Ich verkaufe eine La San Marco 95E Practical, sie muss restauriert werden. Eigentlich wollte ich sie herrichten, aber ich komme zeitlich nicht...
  2. Restauration La San Marco Practical 95S

    Restauration La San Marco Practical 95S: Hallo alle zusammen! Nun ist es soweit. Nach langem lesen hier im Forum habe ich gestern begonnen meine "neue" Erungenschaft zu restaurieren....
  3. Restauration La San Marco Practical 95E

    Restauration La San Marco Practical 95E: Hallo Leute, letzte Woche habe ich mir eine gebrauchte La San Marco Practical 95E, Baujahr 1996 gekauft. Optisch sieht die Maschine noch...
  4. La san marco 95 e practical restauration - Kessel, wärmetauscher, entkalkung, etc.

    La san marco 95 e practical restauration - Kessel, wärmetauscher, entkalkung, etc.: xxxxx
  5. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...