Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues
Diskutiere Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da fällt mir noch eine wichtige Frage ein. Ich habe mir ja die Teflon Dichtung der aktuellen Cremina besorgt. Was ist denn mit dem normalen...
Seite 5 von 6
Thema:
Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues
Die Seite wird geladen...
-
Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues - Ähnliche Themen
-
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck... -
[Restauration] QuickMill Andreja Premium
[Restauration] QuickMill Andreja Premium: Hallo zusammen, mein neustes Projekt bereitet mir größtes Kopfzerbrechen. Ich habe die ST von Hermes geschenkt bekommen, nachdem Sie mit dem... -
Milchaufschäumer Düse QM 67
Milchaufschäumer Düse QM 67: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Tidaka- Düse mit 4 Löchern verwenden. Welches Gewinde hat die QM 67? Danke im Voraus für die Info. -
Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter
Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe hier eine 1984er Maximatic (also die Modelle mit Kippschalter) stehen, die seit gut zwei Jahren (wieder)... -
Olympia Maximatic: Rohr zwischen Pumpe und HX
Olympia Maximatic: Rohr zwischen Pumpe und HX: Hallo an alle, Nach längerer Espresso- und Brotbackpause bin ich wieder zurück mit einer Olympia Maximatic. Nun häng ich ein bisschen zwischen...