Restauration Quickmill 02835 stark verrostet

Diskutiere Restauration Quickmill 02835 stark verrostet im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Familientreffen im Hause „Bella Rossa“

  1. #21 la bella rossa, 28.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021
    la bella rossa

    la bella rossa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    237
    Familientreffen im Hause „Bella Rossa“
     

    Anhänge:

    ccce4 und Lancer gefällt das.
  2. #22 la bella rossa, 05.10.2021
    la bella rossa

    la bella rossa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    237
    Hier mal ein aktuelles Bild mit den "Twin Towers" von Eureka. Die eingebaute Mühle ist nur noch für Filterkaffe in der V60.
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
  3. #23 la bella rossa, 23.10.2021
    la bella rossa

    la bella rossa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    237
    Neues Equipment, gestern angekommen der „Lelit Coffee slide“ Siebträgerauslauf. Sehr schick sehr praktisch und schön schwer. Der ganze ST wiegt knapp 800 g jetzt. Der Aufsteller für die Waage ist Eigenbau aus Olivenholz
     

    Anhänge:

    yosoy und 00nix gefällt das.
  4. #24 la bella rossa, 10.11.2021
    la bella rossa

    la bella rossa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    237
    Hier nochmal ein paar Bilder vom momentanen IST-Zustand.
    Neu ist der Schiffsboden-Deckel aus Olivenholz, die Mühle ist rausgeflogen und die Front wurde durch eine cleane Edelstahlplatte in Spiegelpolierter Oberfläche ersetzt. Das PID ist dafür auf die rechte Seite über den Wassertank gewandert.
     

    Anhänge:

    Ultimo gefällt das.
  5. #25 la bella rossa, 24.11.2021
    la bella rossa

    la bella rossa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    237
    Mein neuester Mod. Kosten (da ich innen schon eine freie USB Buchse hatte) 4,26€
    Eine hinterleuchtung der Lüftungsschlitze. Natürlich in ROT. Im original kann das aber rgb und im Rhythmus blinken und so ein kram. Da mein Handy aber das Bluetooth-Modul nicht fand hab ich das alles rausgeschmissen und die Kabel nur an schwarz und rot angelötet. Funzt wie man sieht!

    Ist vielleicht auch was für andere 02835 / 02820?
     

    Anhänge:

    Ultimo und P72 gefällt das.
Thema:

Restauration Quickmill 02835 stark verrostet

Die Seite wird geladen...

Restauration Quickmill 02835 stark verrostet - Ähnliche Themen

  1. [Restauration] QuickMill Andreja Premium

    [Restauration] QuickMill Andreja Premium: Hallo zusammen, mein neustes Projekt bereitet mir größtes Kopfzerbrechen. Ich habe die ST von Hermes geschenkt bekommen, nachdem Sie mit dem...
  2. Restauration Quickmill Omre Demontage Motor

    Restauration Quickmill Omre Demontage Motor: Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill Omre erstanden und möchte sie (als mein erstes Projekt) gerne restaurieren. Aktuell bin ich mit der...
  3. Restauration Quickmill Omre

    Restauration Quickmill Omre: Mir ist eine Quickmill Omre Maschine aus den 60er Jahren zugelaufen, über die es im Netz nicht viele Infos gibt. Die Restauration will ich hier in...
  4. restauration Quickmill Omre

    restauration Quickmill Omre: Hallo, bräuchte eure Hilfe. Ich restauriere eine Quickmill Omre und komme an die Mahlscheiben nicht ran. Und der Ring zur Mahlgradeinstellung...
  5. Restauration La Pavoni Europiccola

    Restauration La Pavoni Europiccola: Ich habe eine La Pavoni Europiccola von 1979 bekommen und möchte die wieder flott machen. Ich bin gerade dabei zu schauen welche Teile dringend...