Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

Diskutiere Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp hab leider noch keins gefunden, aber Rainer wollte nochmal nachschauen.

  1. e=MR2

    e=MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

    hab leider noch keins gefunden, aber Rainer wollte nochmal nachschauen.
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

    /me hat leider auch nix mehr gefunden. Brauchst vielleicht doch ein neues.
    Rainer
     
  3. max3.2

    max3.2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    AW: Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

    Jo, wirds wohl werden. Und dann mal schauen, was ich mit dem Schätzchen mache, weggeben würd mir langsam echt schwer fallen :oops:
     
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

    Jo, unsere ist mir auch schon ganz schwer an´s Herz gewachsen. Hat schon das Etikett "unverkäuflich" ;-)
     
  5. #65 Ski_Andi, 28.10.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

    Wie ich in der Bucht grad gesehen habe, haste Dich doch noch überwunden.
     
  6. max3.2

    max3.2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    AW: Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

    Hallo,
    ja, hatte sie hier drinnen, und dann doch "schnell" in die Bucht. Benutzen kann ich sie nicht. Das ist mit Vernunft nicht zu vereinbaren. Und außerdem habe ich (daher so schnell Bucht) einen Brief von der Uni bekommen, die wollen auch noch Geld von mir, und da wirds dann langsam eng :(
    Weh tuts schon, ich kann nur hoffen, dass sie in gute Hände kommt :(
     
Thema:

Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp

Die Seite wird geladen...

Restauration RossiRR45 und Astoria Argenta 2Grp - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  5. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...