[Restauration] und Vorstellung Carimali Antares

Diskutiere [Restauration] und Vorstellung Carimali Antares im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bis auf die Federn nun wieder beinander und verbaufertig: [IMG] [IMG] [IMG] Fortsetzung folgt! Link zu Davide`s "Espresso Vintage Passion"

  1. #41 turriga, 05.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    Bis auf die Federn nun wieder beinander und verbaufertig:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Fortsetzung folgt!
    Link zu Davide`s "Espresso Vintage Passion"
     
    stefan126, Sansibar99 und kaffeesuperman gefällt das.
  2. #42 turriga, 06.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    Brennen tut er natürlich auch, die Feineinstellung ist aber eher etwas "schwierig"
    (und dies nicht nur aufgrund der fehlenden Federn, die ja eher positionssichernde Funktion haben).
    [​IMG]

    [​IMG]

    Fortsetzung folgt!
    Link zu Davide`s "Espresso Vintage Passion"
     
    stefan126, Reiner, Maxbau und 5 anderen gefällt das.
  3. #43 turriga, 10.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    [​IMG]
    :rolleyes:
     
    stefan126, Reiner, TimTom und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #44 turriga, 14.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    stefan126, Reiner, Maxbau und 3 anderen gefällt das.
  5. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    schöin
     
  6. #46 turriga, 19.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    Die Tage sind auch die fehlenden Teile für das Schätzchen aus der Schweiz angekommen, sehr, sehr schön. Dachte da eigentlich, das wären übrige Teile einer Sammelbestellung, dass das Plexikrönchen und auch "der trinkende Tubanträger" vom Verkäufer u.a. mit seiner Graviermaschine selbst hergestellt wurde, habe ich erst durch Nachfragen erfahren (bzw. verstanden) und die wunderbare Qualität dieser Arbeit macht mich schon etwas sprachlos, (naja, fast;))!
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Fortsetzung folgt!
    Link zu Davide`s "Espresso Vintage Passion"
     
    stefan126, Tschörgen, Reiner und 7 anderen gefällt das.
  7. #47 mactree, 19.03.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    hach....
    Ist das schön!
     
    Maxbau gefällt das.
  8. #48 turriga, 26.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    Weiter geht es mit Kesseldeckel und Heizungsmontage........

    [​IMG]

    Fortsetzung folgt!

    Link zu Davide`s "Espresso Vintage Passion"
     
    stefan126, Tschörgen, Reiner und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Mit Deinen Fotos könntest Du glatt schon mal eine Ausstellung bestreiten, dann müßte man auch keine Maschinen schleppen :)
     
  10. #50 turriga, 30.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.879
    .......bisher hab doch nur ich deine Marte in den Fünften (ab-) geschleppt!:cool: Dabei fällt mir auch ein: wo ist die denn eigentlich?:rolleyes:
     
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Hm, das kenn ich auch, mit dem Alter wird man vergesslich...
    Ich hoffe aber auf einen lichten Moment, wenn ich sie mal besuchen komme :)
     
Thema:

[Restauration] und Vorstellung Carimali Antares

Die Seite wird geladen...

[Restauration] und Vorstellung Carimali Antares - Ähnliche Themen

  1. [Restauration] und Vorstellung Faema Venere

    [Restauration] und Vorstellung Faema Venere: Hallo, vor wenigen Wochen ist diese ebenso schöne, wie seltene Maschine (mit erstaunlich guter Oberflächen-Substanz des Gehäuse) mit über den...
  2. [Restauration] QuickMill Andreja Premium

    [Restauration] QuickMill Andreja Premium: Hallo zusammen, mein neustes Projekt bereitet mir größtes Kopfzerbrechen. Ich habe die ST von Hermes geschenkt bekommen, nachdem Sie mit dem...
  3. [Restauration] La San Marco SM90

    [Restauration] La San Marco SM90: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia gekauft. Da noch eine Mühle her musste, habe ich mich nach Gastromühlen zum Umbau auf...
  4. [Restauration] Isomac Rituale

    [Restauration] Isomac Rituale: Hallo beisammen, ich habe mir vor geraumer Zeit eine defekte Isomac Rituale gekauft, die ich jetzt wiederaufarbeite. (Fotos folgen noch). Heute...
  5. [Restauration] Erfahrungen/Empfehlungen geeignetes Werkzeug

    [Restauration] Erfahrungen/Empfehlungen geeignetes Werkzeug: Hallo, hatten dies ja schon öfter mal angerissen, ob nicht ein solches Thema sinnvoll die vorliegenden Erfahrungen mit Werkzeugen, aber auch...