Restauration XXL - Rancilio Z9 RE 4 Gruppig

Diskutiere Restauration XXL - Rancilio Z9 RE 4 Gruppig im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verkleidung ist vom Pulvern zurück....[IMG]

  1. #41 dharbott, 17.01.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Verkleidung ist vom Pulvern zurück....[​IMG]
     
  2. #42 dharbott, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    [​IMG]

    Ich habe mich für schwarz glänzend entschieden....

    Rant
    Dieses ganze nur noch online nervt mich zu Tode,
    Gerade bei kleinen Sache übersteigt das Porto den Warenwert, wenn die Post dann Kommt bin ich nicht da, also dann Samstags morgens das Zeugs abholen. Und dann noch eine gefühlte Ewigkeit in der Schlange stehen.
    Das gleiche bei Conrad, stundenlang warten, die porcelain verbindef haben wir nicht, Kannst Du online bestellen. Der freundliche Verkäufer: Kannst DU auch in die Filiale schicken lassen. Dann sparst Du das Porto.....
    Und wieder anstehen......
    /Rant
     
    manno02 und turriga gefällt das.
Thema:

Restauration XXL - Rancilio Z9 RE 4 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Restauration XXL - Rancilio Z9 RE 4 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Rancilio L7 Restauration

    Rancilio L7 Restauration: Hallo ihr Lieben, nach einigem herumstöbern und interessiertem Lesen der einzelnen Beträge, hab ich mich vor ein paar Tagen dazu entschieden ein...
  2. Restauration Rancilio S10

    Restauration Rancilio S10: Liebe Gemeinde, nachdem ich meine letzten Projekte nicht wirklich dokumentiert habe, möchte ich es diesmal anders machen. Geben und Nehmen - Infos...
  3. Restauration - Rancilio S27 - Sicherheitsthermostat

    Restauration - Rancilio S27 - Sicherheitsthermostat: Hallo, ich arbeite derzeit an einer Rancilio S27. Die Maschine ist komplett zerlegt. Das komplette Kuper ist entkalkt und gesäubert. Der Kessel...
  4. Rancilio Z8 atamatic Restauration

    Rancilio Z8 atamatic Restauration: So wollte mal hier ein Paar Bilder von der Restauration meiner wasserhydraulischen Z8 teilen. Wurde leider irgendwann umlackiert, Rahmen sowie die...
  5. Rancilio L6 Restauration/ Umbau und ein paar Fragen.

    Rancilio L6 Restauration/ Umbau und ein paar Fragen.: Hallo, Nachdem ich mir dieses Jahr eine Isomac Venus angeschafft habe und mich die Kaffeebegeisterung gepackt hat hab ich mir vor kurzem eine alte...