[Maschinen] Restaurationsobjekt für Anfänger

Diskutiere Restaurationsobjekt für Anfänger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Erledigt

1. #1 tsnud, 26.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
    tsnud

tsnud Mitglied

Erledigt

2. #2 tsnud, 28.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
    tsnud

tsnud Mitglied

Erledigt

Thema:

Restaurationsobjekt für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt für Anfänger - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger sucht Unterstützung

Neueinsteiger sucht Unterstützung: Hallo Zusammen, ich bin Neueinsteiger und habe mein „Wissen“ hier im Forum und aus verlinkten Seiten angeeignet. Ein Barista-Kurs steht in Kürze...
  2. Anfang einer Leidenschaft oder Bastelarbeit!?

Anfang einer Leidenschaft oder Bastelarbeit!?: Hab eine Bazzar Stella von 2000 in die Hände gedrückt bekommen. Ist wohl bissel was defekt.... Grundsätzlich hab ich an dem Thema Espresso schon...
  3. Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?

Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
  4. Kaufberatung Siebträger für Anfänger im Single-Haushalt

Kaufberatung Siebträger für Anfänger im Single-Haushalt: Hallo, liebe Kaffee-Netz Community! Ich bin meine Tassimo Maschine so langsam leid, seit ich durch die Arbeit bedingt derzeit des öfteren meine...
  5. Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers

Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers: Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine Sage the Bambino Plus und und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden