[Maschinen] Restaurationsobjekt für Winter bis 200,-

Diskutiere Restaurationsobjekt für Winter bis 200,- im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich suche ein nettes Restaurationsobjekt für den Winter. Es sollte etwas eingruppiges sein, für ca 200,- Wenn ihr etwas habt, meldet Euch!

1. #1 espresssolo, 04.10.2016
    espresssolo

espresssolo Mitglied

Hallo ich suche ein nettes Restaurationsobjekt für den Winter.
    Es sollte etwas eingruppiges sein,
    für ca 200,-
    Wenn ihr etwas habt, meldet Euch!

Thema:

Restaurationsobjekt für Winter bis 200,-

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt für Winter bis 200,- - Ähnliche Themen

1. Restauratorin Olympia Dosomat

Restauratorin Olympia Dosomat: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit eine Olympia Dosomat als Restaurationsobjekt erworben und auch damit angefangen. Nun liegt die Chose seit...
  2. Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro

Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro: Bekommt man bis 200 Euro eine gute ESE Maschine? Sind die Ariete 1301 und Spinel Ciao zu empfehlen. Hier auf der seite sind auch noch Maschinen...
  3. [Erledigt] Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger

Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger: Hallo zusammen, aus Reservebestand habe ich einen Voltcraft Datalogger K202 zu verkaufen. Aktueller Neupreis liegt bei ca. 189€ (Conrad) Info und...
  4. Staresso SP-200 vs. Wacaco Nanopress

Staresso SP-200 vs. Wacaco Nanopress: Hallo liebe Freunde eines gepflegten Espressos, nachdem ich jetzt alle (?) Reviews rauf und runter studiert habe und mich durch unzählige...
  5. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden