[Maschinen] Restaurationsobjekt für Winter bis 200,-

Diskutiere Restaurationsobjekt für Winter bis 200,- im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche ein nettes Restaurationsobjekt für den Winter. Es sollte etwas eingruppiges sein, für ca 200,- Wenn ihr etwas habt, meldet Euch!

  1. #1 espresssolo, 04.10.2016
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich suche ein nettes Restaurationsobjekt für den Winter.
    Es sollte etwas eingruppiges sein,
    für ca 200,-
    Wenn ihr etwas habt, meldet Euch!
     
Thema:

Restaurationsobjekt für Winter bis 200,-

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt für Winter bis 200,- - Ähnliche Themen

  1. Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm)

    Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm): Hallo zusammen, ich fräse mich seit einigen Tagen durchs Netz und komme nicht auf den richtigen Nenner. Ich suche eine Siebträgermaschine als...
  2. [Zubehör] Manometer für Restaurationsobjekt gesucht

    Manometer für Restaurationsobjekt gesucht: ich suche für ein Restaurationsobjekt ein Manometer, das auf den Wasserstandsanzeiger befestigt wird. Am liebsten wäre mir natürlich ein Original....
  3. [Maschinen] Restaurationsobjekt für Anfänger

    Restaurationsobjekt für Anfänger: Erledigt
  4. Restaurationsobjekt für Anfänger gesucht

    Restaurationsobjekt für Anfänger gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Philipp, ich komme aus Regensburg und ich bin Kaffeejunkie und Bastler. ;-) Ich habe einen Jura...
  5. [Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

    Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...