[Verkauft] Restaurationsobjekt: Gastromaschine, kleiner Boiler

Diskutiere Restaurationsobjekt: Gastromaschine, kleiner Boiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Deshalb hier mein Aufruf ;) Falls jemand von euch eine Maschine à la Carimali Uno zu Hause im Keller hat und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Deshalb hier mein Aufruf ;)

    Falls jemand von euch eine Maschine à la Carimali Uno zu Hause im Keller hat und selbst nicht zum herrichten kommt, ich suche aktuell ein preiswertes Projekt. Budget ist < 500€.

    Vielleicht möchte ja jemand seinen Keller räumen =)

    Gruß, Alex
     
  2. #2 jau2000, 15.09.2015
    jau2000

    jau2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    22
    Geht es dir um die Restauration, oder willst du günstig an eine Gastromaschine kommen?.
    Wenn ich meine Xenia habe, stünde meine Expobar zur Verfügung (4l Boiler). Da ist allerdings praktisch nichts mehr zu basteln - funktioniert einwandfrei.
    Mit Deinem Budget kommst Du hin und die Mühle ist auch schon dabei.
    Fotos und mehr Infos bei Interesse.
     
Thema:

Restaurationsobjekt: Gastromaschine, kleiner Boiler

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt: Gastromaschine, kleiner Boiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Restaurationsobjekt: zweite alte Gaggia-Mühle ("America") - teilrestauriert

    Restaurationsobjekt: zweite alte Gaggia-Mühle ("America") - teilrestauriert: Da sich mittlerweile zu viele Mühlen in meinem Keller die Füße platt treten und ich eh zu wenig Zeit zum Basteln habe, gibt es nun ein paar...
  2. [Verkauft] Restaurationsobjekt: alte Gaggia-Mühle ("America") - unrestauriert

    Restaurationsobjekt: alte Gaggia-Mühle ("America") - unrestauriert: Da sich mittlerweile zu viele Mühlen in meinem Keller die Füße platt treten und ich eh zu wenig Zeit zum Basteln habe, gibt es nun ein paar...
  3. [Verkauft] Restaurationsobjekt: alte Conti-Mühle (Fiorenzato T69)

    Restaurationsobjekt: alte Conti-Mühle (Fiorenzato T69): Da sich mittlerweile zu viele Mühlen in meinem Keller die Füße platt treten und ich eh zu wenig Zeit zum Basteln habe, gibt es nun ein paar...
  4. Einsteiger-Restaurationsobjekt: OSCAR

    Einsteiger-Restaurationsobjekt: OSCAR: Ich bastel gerne und spiele mit dem Gedanken eine alte Maschine zu erwerben und auf Vordermann zu bringen. Erfahrung habe ich keine. Insofern...
  5. Restauration Gastromaschine, Welche Mittelchen?

    Restauration Gastromaschine, Welche Mittelchen?: Moin, wir haben eine gastromaschine mit Stahlboiler und Kupferrohren demontiert. Welche Reinigungsschritte führt man am besten aus? z.B. Kessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.