[Maschinen] Restaurationsobjekt gesucht.

Diskutiere Restaurationsobjekt gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus. Diese Sucht ... Da es nun schon wieder kerzengerade auf den Herbst/Winter zugeht, suche ich wieder was zum herrichten. Am liebsten eine...

  1. #1 Tschörgen, 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Servus.

    Diese Sucht ...

    Da es nun schon wieder kerzengerade auf den Herbst/Winter zugeht, suche ich wieder was zum herrichten.
    Am liebsten eine Eingeuppige, Gastro, Handhebel, 70ger 80ger Design. Wer sich also von solch einem Schätzchen
    trennen kann, muss oder will, ist bei mir richtig. Aber bitte nur bis zu meiner Schmerzgrenze von 999€.

    PS. Pumpenmaschinen brauche ich gerade keine, da stehen schon zwei rum die etwas Pflege bräuchten.
     
  2. #2 Tschörgen, 19.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Danke an die Mods fürs verschieben in die richtige Ecke.

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich eine Eingruppige suche. Sonst schmeißt mich Frau Tschö hochkant raus.

    Danke schon mal.
     
    Jetztgibskaffee und marxpresso gefällt das.
  3. #3 Tschörgen, 11.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Kleines Update.

    Es stottert gerade etwas.

    Ich habe zwar noch nichts festes in der Hand, bin aber in Kontakt mit einem netten Boardie der mir was interessantes angeboten hat. Ob es wirklich klappt, weiß ich jedoch im Moment noch nicht so genau.
    Details will ich, ehrlich gesagt auch nicht wirklich verraten. :D
    Solange das also nicht klar ist werde ich erst mal nicht weiter suchen. Ich melde mich dann wieder
    bei den anderen Bordies per PN, welche mir ein "Projekt" angeboten haben. Vielen Dank.

    (Den Fred lassen wir bitte noch offen).

    Gegen weitere unverbindliche Angebote habe ich natürlich auch nichts. :)
     
Thema:

Restaurationsobjekt gesucht.

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt gesucht. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

    Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...
  2. [Maschinen] Restaurationsobjekt

    Restaurationsobjekt: Hallo, mich hat einmal wieder die Lust gepackt mir eine Espressomaschine in die Küche zu stellen. Deshalb suche ich auf diesen Wege ein...
  3. [Maschinen] Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.

    Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.: Hallo Zusammen, suche ein Restaurationsobjekt für erste Schritte in der Materie. Beziehe das "Anfänger" hauptsächlich auf den Umfang der...
  4. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

    Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  5. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...