[Maschinen] Restaurationsobjekt gesucht.

Diskutiere Restaurationsobjekt gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus. Diese Sucht ... Da es nun schon wieder kerzengerade auf den Herbst/Winter zugeht, suche ich wieder was zum herrichten. Am liebsten eine...

1. #1 Tschörgen, 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Servus.

Diese Sucht ...

Da es nun schon wieder kerzengerade auf den Herbst/Winter zugeht, suche ich wieder was zum herrichten.
    Am liebsten eine Eingeuppige, Gastro, Handhebel, 70ger 80ger Design. Wer sich also von solch einem Schätzchen
    trennen kann, muss oder will, ist bei mir richtig. Aber bitte nur bis zu meiner Schmerzgrenze von 999€.

PS. Pumpenmaschinen brauche ich gerade keine, da stehen schon zwei rum die etwas Pflege bräuchten.

2. #2 Tschörgen, 19.06.2016
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Danke an die Mods fürs verschieben in die richtige Ecke.

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich eine Eingruppige suche. Sonst schmeißt mich Frau Tschö hochkant raus.

Danke schon mal.

Jetztgibskaffee und marxpresso gefällt das.
  3. #3 Tschörgen, 11.07.2016
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Kleines Update.

Es stottert gerade etwas.

Ich habe zwar noch nichts festes in der Hand, bin aber in Kontakt mit einem netten Boardie der mir was interessantes angeboten hat. Ob es wirklich klappt, weiß ich jedoch im Moment noch nicht so genau.
    Details will ich, ehrlich gesagt auch nicht wirklich verraten. :D
    Solange das also nicht klar ist werde ich erst mal nicht weiter suchen. Ich melde mich dann wieder
    bei den anderen Bordies per PN, welche mir ein "Projekt" angeboten haben. Vielen Dank.

(Den Fred lassen wir bitte noch offen).

Gegen weitere unverbindliche Angebote habe ich natürlich auch nichts. :)

Thema:

Restaurationsobjekt gesucht.

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt gesucht. - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  3. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  4. Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?

Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?: Ich habe bisher eine geerbte Domita Grande, die nun aber ihren Geist aufzugeben scheint Eine neue Siebträgermaschine muss her, am besten mit...
  5. Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich suche eine Empfehlung für eine gute Büromaschine. Sie sollte: Möglichst guten Espresso erzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden