[Maschinen] Restaurationsobjekt

Diskutiere Restaurationsobjekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, mich hat einmal wieder die Lust gepackt mir eine Espressomaschine in die Küche zu stellen. Deshalb suche ich auf diesen Wege ein...

  1. #1 Ansonamun, 15.08.2022
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    2.459
    Hallo,

    mich hat einmal wieder die Lust gepackt mir eine Espressomaschine in die Küche zu stellen.

    Deshalb suche ich auf diesen Wege ein Bastelobjekt, gern alles anbieten. Von günstiger alten Gaggia Classic etc. bis zur Faema Mercurio.

    Je nachdem wo ich Lust drauf habe, schlage ich zu.
     
Thema:

Restaurationsobjekt

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

    Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...
  2. [Maschinen] Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.

    Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.: Hallo Zusammen, suche ein Restaurationsobjekt für erste Schritte in der Materie. Beziehe das "Anfänger" hauptsächlich auf den Umfang der...
  3. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

    Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  4. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  5. Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm)

    Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm): Hallo zusammen, ich fräse mich seit einigen Tagen durchs Netz und komme nicht auf den richtigen Nenner. Ich suche eine Siebträgermaschine als...