Restaurationsprojekt in Wien

Diskutiere Restaurationsprojekt in Wien im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, gibt es in Wien jemanden, der Zeit und Lust hätte mir bei der Restauration einer Bezzera B300Al Handhebelmaschine zu helfen ???

  1. treh

    treh Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    gibt es in Wien jemanden, der Zeit und Lust hätte mir bei der Restauration einer Bezzera B300Al Handhebelmaschine zu helfen ???
     
  2. Fichtl

    Fichtl Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76
    Grundsätzlich gerne - hatte bis soeben eine Faema President HH restauriert und hatte großen Spaß dabei :) Melde dich einfach per PN...

    LG Alex
     
  3. #3 turriga, 24.03.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Wie nahe liegend! Im besten Sinne!:p
     
Thema:

Restaurationsprojekt in Wien

Die Seite wird geladen...

Restaurationsprojekt in Wien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x 2gruppige HH Restaurationsprojekte

    2x 2gruppige HH Restaurationsprojekte: Moin zusammen, vorweg: Fotos kann ich leider erst am 1.7. machen, und den Kauf erstmal (siehe ganz unten) nur bis spätestens 8.7.abwickeln - ist...
  2. [Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

    Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....): Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...
  3. [Verkauft] Restaurationsprojekt

    Restaurationsprojekt: Hallo, zum Herbst/Winter suche ich eine Maschine zum restaurieren. Im Idealfall wäre das eine eingruppige Handhebelmaschine aus den 60er bis...
  4. [Verkauft] Conti Empress rund um sorglos Restaurationsprojekt

    Conti Empress rund um sorglos Restaurationsprojekt: Hallo, verkaufe eine Conti Empress als rund um sorglos Restaurationsprojekt. Schrauben muss man selbst, allerdings ist ein kompletter Satz an...
  5. Restaurationsprojekte frei Haus

    Restaurationsprojekte frei Haus: Um dem häuslichen Frieden zu Liebe, gebe ich diese zwei eingruppigen Restaurationsprojekte in gute Hände ab. Sie sind jeweils jetzt über 10 Jahre...