Restaurationsprojekt in Wien

Diskutiere Restaurationsprojekt in Wien im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, gibt es in Wien jemanden, der Zeit und Lust hätte mir bei der Restauration einer Bezzera B300Al Handhebelmaschine zu helfen ???

1. treh

treh Mitglied

Hallo an alle,
    gibt es in Wien jemanden, der Zeit und Lust hätte mir bei der Restauration einer Bezzera B300Al Handhebelmaschine zu helfen ???

2. Fichtl

Fichtl Mitglied

Grundsätzlich gerne - hatte bis soeben eine Faema President HH restauriert und hatte großen Spaß dabei :) Melde dich einfach per PN...

LG Alex

3. #3 turriga, 24.03.2015
    turriga

turriga Mitglied

Wie nahe liegend! Im besten Sinne!:p

Thema:

Restaurationsprojekt in Wien

Die Seite wird geladen...

Restaurationsprojekt in Wien - Ähnliche Themen

1. Quick Mill 0820 in Wien kaufen

Quick Mill 0820 in Wien kaufen: Ich vermute hier in diesem Forumsbereich Leute, die meine Frage im anderen Thread beantworten können, hier der Link: Kaufberatung Quick Mill 0820...
  2. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  3. Bohnen kaufen am Feiertag in Wien

Bohnen kaufen am Feiertag in Wien: Liebes Forum hat jemand einen guten Tipp wo ich morgen am Pfingstmontag Espressobohnen kaufen kann? Normalerweise kaufe ich bei TasteIt oder...
  4. Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden. Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren. Kennt...
  5. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden