Restauratorin Olympia Dosomat

Diskutiere Restauratorin Olympia Dosomat im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit eine Olympia Dosomat als Restaurationsobjekt erworben und auch damit angefangen. Nun liegt die Chose seit...

  1. chinni

    chinni Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe vor einiger Zeit eine Olympia Dosomat als Restaurationsobjekt erworben und auch damit angefangen. Nun liegt die Chose seit längerer Zeit flach und ich wollte mich hier im Forum erkundigen, ob jemand Interesse hätte das Projekt mit mir weiterzuführen. Ich habe Im Schweizer Mittelland eine tolle Werkstatt, viele Ersatzteile, man kann löten, schweissen, bohren...
    Beste Grüsse
    chinni
     
  2. #2 evghenii, 21.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2021
    evghenii

    evghenii Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bună ziua , am cumpărat recent două, am început restaurarea. Olympia Dosomat.

    "Hallo , ich habe vor kurzem zwei gekauft, wir haben mit der Restaurierung begonnen. Olympia Dosomat"
     

    Anhänge:

Thema:

Restauratorin Olympia Dosomat

Die Seite wird geladen...

Restauratorin Olympia Dosomat - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....