Restauratorin Olympia Dosomat

Diskutiere Restauratorin Olympia Dosomat im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit eine Olympia Dosomat als Restaurationsobjekt erworben und auch damit angefangen. Nun liegt die Chose seit...

1. chinni

chinni Mitglied

Guten Tag,
    Ich habe vor einiger Zeit eine Olympia Dosomat als Restaurationsobjekt erworben und auch damit angefangen. Nun liegt die Chose seit längerer Zeit flach und ich wollte mich hier im Forum erkundigen, ob jemand Interesse hätte das Projekt mit mir weiterzuführen. Ich habe Im Schweizer Mittelland eine tolle Werkstatt, viele Ersatzteile, man kann löten, schweissen, bohren...
    Beste Grüsse
    chinni

2. #2 evghenii, 21.07.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2021
    evghenii

evghenii Mitglied

Bună ziua , am cumpărat recent două, am început restaurarea. Olympia Dosomat.

"Hallo , ich habe vor kurzem zwei gekauft, wir haben mit der Restaurierung begonnen. Olympia Dosomat"

Anhänge:

Thema:

Restauratorin Olympia Dosomat

Die Seite wird geladen...

Restauratorin Olympia Dosomat - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Olympia Express Maximatic 1988

Olympia Express Maximatic 1988: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher biete ich schweren Herzens...
  2. [Maschinen] Olympia Cremina Edelstahl Kessel

Olympia Cremina Edelstahl Kessel: Hallo, Suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel. Danke. Bas aus Nijmegen Niederlande
  3. Olympia Express Moca vers. Fellow Ode

Olympia Express Moca vers. Fellow Ode: Hallo Kaffeefreaks, bezüglich meiner Fellow Ode mit SSP Burrs habe ich mal ´ne Frage. Optisch gefällt sie mir nicht so sehr, da finde die Olympia...
  4. [Verkaufe] Olympia Maximatic Zweikreiser

Olympia Maximatic Zweikreiser: Schweren Herzens biete ich meine Olympia Maximatic zum Kauf an. Sie hat mich über viele Jahre treu begleitet und macht tollen Espresso. Nach...
  5. [Erledigt] Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz)

Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz): Hallo, bevor ich bei Migg in der Schweiz (Zoll & Versand :() anfrage, dachte ich ich versuch mein Glück mal hier bei Euch. Ich bin für eine...