Restaurierung Astoria Fiore

Diskutiere Restaurierung Astoria Fiore im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Restaurierung Astoria Fiore Sieht doch schon ganz gut aus! Du kannst das Entlüftungsventil mittels T-Stück auch in die Dampfleitung...

  1. #21 Kaffeesack, 21.12.2011
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Restaurierung Astoria Fiore

    Sieht doch schon ganz gut aus!

    Du kannst das Entlüftungsventil mittels T-Stück auch in die Dampfleitung einschleifen.

    ralph
     
  2. #22 tristram, 21.12.2011
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    275
    AW: Restaurierung Astoria Fiore

    Hallo Alle

    Das mit der Dampfleitung ist ne gute Idee
    Hab jetzt aber erstmal ein anderes Problem.
    Maschine ist zusammengebaut und ist Dicht (auf jeden fall bei erstmal 4 Bar Leitungsdruck.)

    Nur die Heizung springt nicht an:-(

    Mit phasenprüfer gemessen an der einen Seite der Heizung liegt strom an bei der anderen nicht ist das normal ?

    Vielen Dank
    T
     
  3. #23 tristram, 23.12.2011
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    275
    AW: Restaurierung Astoria Fiore

    :lol:Sie läuft:lol:

    [​IMG]

    Vielen Dank für die grosse Hilfe hier im Forum:-D
    Ganz besonderer Dank geht an den Schrauber von Espressowerkstatt Berlin!!
    Wer in Berlin ist und Hilfe beim schrauben braucht und / oder den besten Robusta trinken will muss bei denen vorbeischauen.


    Grüsse
    T
     
Thema:

Restaurierung Astoria Fiore

Die Seite wird geladen...

Restaurierung Astoria Fiore - Ähnliche Themen

  1. Restaurierung Francesconi / Astoria Fiore AEP1

    Restaurierung Francesconi / Astoria Fiore AEP1: Hallo Forum, hier jetzt die ersten Bilder der Restaurierung der o.g. Maschine. Auf den ersten Blick sah sie zwar ziemlich ungepflegt aus, aber...
  2. Astoria Compact 1995 Restaurierung

    Astoria Compact 1995 Restaurierung: Hallo erstmal, habe sehr günstig eine Astoria Compact von 1995 als defekt erworben. Maschine eingeschaltet und nur ein Brummen was nicht von der...
  3. Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen

    Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen: Hallo Kaffeegemeinde, nachdem ich seit 6 Jahren Kaffee aus einer Bezzera Giulia trinke und fleißig Restaurationsberichte gelesen habe - hat’s...
  4. Kleine Restaurierung Astoria Perla AEP JUN

    Kleine Restaurierung Astoria Perla AEP JUN: Liebe Kaffeefreunde, eigentlich wollte ich bei meiner Astoria Perla AEP Junior (Baujahr 2007) nur den Kessel isolieren. Doch dann bekam ich das...
  5. Standard Restaurierung Astoria (Mazzer SJ) Mühle

    Standard Restaurierung Astoria (Mazzer SJ) Mühle: Restaurierung Astoria (Mazzer SJ) Mühle Hallo Leute, ich habe in der Bucht eine alte Astoria gefischt die ich mir herrichten wollte. Es...