Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)
Diskutiere Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli) im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mache hier mal einen separaten Thread auf, um die mögliche Reparatur/Restauration meiner gerade erworbenen Maschine auszuloten. Edit: Link zum...
Seite 1 von 4
Thema:
Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)
Die Seite wird geladen...
-
Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli) - Ähnliche Themen
-
Faema Velox President Restaurierung
Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere... -
Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen
Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen: Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen Hallo zusammen, ich habe 2011 eine gebrauchte und restaurierte Isomac Tea... -
Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni
Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni: Liebes Forum, meine Eltern habe eine 30 Jahre alte La Pavoni Europiccola. Als wir diese zur Reperatur bringen wollten, versuchte der Verkäufer... -
Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung
Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung: Erstmal "Hallo" in die Runde, ich bin mein erstes Reperaturprojekt letzte Woche angegangen und benötige nun Rat. Ich habe bei einer Cafe... -
Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004
Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004: Hallo! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gerne meine Restaurierung einer Quickmill 03004 Cassiopeia mit euch teilen und hoffe dem ein...