Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)
Diskutiere Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli) im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke für die Hinweise. Würde mich dann zukünftig doch eher bei Home Barista rumtreiben, da fühle ich mich besser aufgehoben.
Seite 4 von 4
Thema:
Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)
Die Seite wird geladen...
-
Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli) - Ähnliche Themen
-
Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung
Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung: Erstmal "Hallo" in die Runde, ich bin mein erstes Reperaturprojekt letzte Woche angegangen und benötige nun Rat. Ich habe bei einer Cafe... -
Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004
Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004: Hallo! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gerne meine Restaurierung einer Quickmill 03004 Cassiopeia mit euch teilen und hoffe dem ein... -
La Cimbali M21 Junior S1 - Restaurierung
La Cimbali M21 Junior S1 - Restaurierung: Hallo allerseits, ich konnte halbwegs günstig eine La Cimbali M21 Junior bekommen die aber dringend einer Revision bedarf. Zerlegt habe ich sie... -
Astoria Compact 1995 Restaurierung
Astoria Compact 1995 Restaurierung: Hallo erstmal, habe sehr günstig eine Astoria Compact von 1995 als defekt erworben. Maschine eingeschaltet und nur ein Brummen was nicht von der... -
Restaurierung Cimbali M30
Restaurierung Cimbali M30: Hallo zusammen, Irgendwie hatte ich nach der Rückkehr aus dem Italienurlaub die Idee, mal wieder einen Siebträger besitzen zu wollen. Aus...