Restaurierung Gaggia America 1967

Diskutiere Restaurierung Gaggia America 1967 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Restaurierung Gaggia America 1967 So...endlich ist meine auch fertig. Dank an alle die mir geholfen haben mit tips und tricks hier aus dem...

  1. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    AW: Restaurierung Gaggia America 1967

    So...endlich ist meine auch fertig. Dank an alle die mir geholfen haben mit tips und tricks hier aus dem Forum.
    Jetzt noch die Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]

    und das war der Anfang! Mit Zeit und Geduld ist alles möglich;-) und ich hoffe ich habe nicht zu sehr generft mit fragen hier:lol:



    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #82 Sansibar99, 11.11.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    AW: Restaurierung Gaggia America 1967

    Sehr schön und klasse gemacht!
    Viel Spaß damit :)

    Gruß
    Holger
     
  3. #83 guro1977, 04.11.2021
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Darf ich fragen, welches Fett du da genommen hast? Danke
     
Thema:

Restaurierung Gaggia America 1967

Die Seite wird geladen...

Restaurierung Gaggia America 1967 - Ähnliche Themen

  1. Restaurierung Gaggia America

    Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  2. Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung

    Gaggia TEL 70 Gotzen, Modellinformationen und anstehende Restaurierung: Guten Abend, ich bin nun glücklicher Besitzer einer Gaggia TEL 70 Gotzen und versuche über diesen Weg Informationen über das Modell zu bekommen....
  3. Restaurierung: Gaggia TD

    Restaurierung: Gaggia TD: Liebes KN, nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, meine Gaggia TD komplett zu zerlegen und zu überholen, um sie perspektivisch...
  4. Restaurierung Gaggia Orione

    Restaurierung Gaggia Orione: Nach einigen kleinen Restaurierungen wartet nun mit der Gaggia ein echter Klassiker auf seine Wiederbelebung. Die Maschine stand lange in einer...
  5. Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug

    Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug: Heyho liebe Community Nochmals vielen Dank für die letze Hilfe. Mittlerweile sind in die Gaggia Coffee Deluxe einige Stunden geflossen. ,...