Restaurierung in Sachsen

Diskutiere Restaurierung in Sachsen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde...! Ich wollte anfragen ob hier jemand einen oder mehrere Enthusiasten zum Thema Restaurierung einer alten ECM Giotto II...

1. #1 meisello, 26.09.2019
    meisello

meisello Mitglied

Hallo in die Runde...! Ich wollte anfragen ob hier jemand einen oder mehrere Enthusiasten zum Thema Restaurierung einer alten ECM Giotto II kennt....!

Würde mich über entsprechende Kontakte auch zu "Bastlern" sehr freuen und bedanken!

Danke

Londoner gefällt das.
  2. #2 Londoner, 27.09.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Dazu gibt es sicher Bastler.

Vielleicht kannst du aber den Begriff "Restaurierung" etwas genauer definieren.
    Was soll denn an der Giotto gemacht werden? Geht es eher um eine ausgiebige Wartung (Dichtungen tauschen, Entkalken,
    einige defekte Teile tauschen) oder um aufwendigere Themen, wie z.B. Rost am Chassis entfernen, neu pulverbeschichten, etc.?

Stell vielleicht auch mal ein Foto ein, dann hat man gleich einen besseren Eindruck :)

Thema:

Restaurierung in Sachsen

Die Seite wird geladen...

Restaurierung in Sachsen - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  3. Wega evd 3 at Restaurierung - Hilfe gesucht

Wega evd 3 at Restaurierung - Hilfe gesucht: Hallo Kaffee Freunde, Ich bin durch Zufall zu dieser Maschine gekommen (so weit ich Weiss eine Wega Evd 3Atlas).Ich Weiss noch nicht welches...
  4. Restaurierung Isomac Zaffiro: Dokumentation und Fragen

Restaurierung Isomac Zaffiro: Dokumentation und Fragen: Hallo zusammen, Da ich neu bin eine kleine Vorstellung: ich bin 32 und komme aus Köln. Nach dem letzten Urlaub in Sizilien war mir klar, dass...
  5. Restaurierung Gaggia Orione

Restaurierung Gaggia Orione: Nach einigen kleinen Restaurierungen wartet nun mit der Gaggia ein echter Klassiker auf seine Wiederbelebung. Die Maschine stand lange in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden