Restaurierung in Sachsen

Diskutiere Restaurierung in Sachsen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde...! Ich wollte anfragen ob hier jemand einen oder mehrere Enthusiasten zum Thema Restaurierung einer alten ECM Giotto II...

  1. #1 meisello, 26.09.2019
    meisello

    meisello Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde...! Ich wollte anfragen ob hier jemand einen oder mehrere Enthusiasten zum Thema Restaurierung einer alten ECM Giotto II kennt....!

    Würde mich über entsprechende Kontakte auch zu "Bastlern" sehr freuen und bedanken!

    Danke
     
    Londoner gefällt das.
  2. #2 Londoner, 27.09.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    563
    Dazu gibt es sicher Bastler.

    Vielleicht kannst du aber den Begriff "Restaurierung" etwas genauer definieren.
    Was soll denn an der Giotto gemacht werden? Geht es eher um eine ausgiebige Wartung (Dichtungen tauschen, Entkalken,
    einige defekte Teile tauschen) oder um aufwendigere Themen, wie z.B. Rost am Chassis entfernen, neu pulverbeschichten, etc.?

    Stell vielleicht auch mal ein Foto ein, dann hat man gleich einen besseren Eindruck :)
     
Thema:

Restaurierung in Sachsen

Die Seite wird geladen...

Restaurierung in Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Restaurierung: Gaggia TD

    Restaurierung: Gaggia TD: Liebes KN, nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, meine Gaggia TD komplett zu zerlegen und zu überholen, um sie perspektivisch...
  2. [Erledigt] /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?)

    /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?): Ich trenne mich von einem meiner Projekte für lange Sommerabende ... ;) Vor ein paar Jahren habe ich diese Handhebelmaschine gekauft, solide...
  3. Reparatur/Restaurierung La Scala Eroica A1

    Reparatur/Restaurierung La Scala Eroica A1: Hi, ich habe mir eine La Scala Eroica A1 aufschwatzen lassen, die ich, hoffentlich mit Eurer Hilfe, reparieren/restaurieren möchte. Das ist meine...
  4. Restaurierung Faema E 61

    Restaurierung Faema E 61: Als Neueinsteiger habe ich ein paar Fragen an die Erfahrenen in diesem Forum, ich hoffe nicht zu naiv. Bisher nutze ich eine ECM Technika 4 mit...
  5. BZ99 Restaurierungs-Fragen..

    BZ99 Restaurierungs-Fragen..: Moin allerseits, ich bin gerade dabei eine BZ99 neu aufzubauen und habe nach der komplette Demontage und Entkalkung nun den Wiederaufbau vor mir....