Reste im Siebträger

Diskutiere Reste im Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Soll ich jetzt nur den unteren Teil füllen?Nein. Sollte ich mir ein einwandiges Sieb besorgen?Ja. Und alle schreiben vom 2er Sieb für den Anfang....

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Nein.
    Ja.
    Schlecht.
    Ja.
     
  2. #22 Meatcrobe, 11.10.2017
    Meatcrobe

    Meatcrobe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mega Antwort. Danke :)
    Also doppelten Espresso (~16g Kaffee > ~35g Espresso) im einwandigen Sieb und dann Milch für Cappuchino drauf. -> Trinke lieber länger.
    Welches Sieb passt denn bzw. was muss ich messen?
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    K. A. welches Sieb passt. Messen kannst du Außendurchmesser des Randes sowie Innendurchmesser und Höhe des Siebes.
     
Thema:

Reste im Siebträger

Die Seite wird geladen...

Reste im Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Siebträger leeren, Reste vom Kaffeepuck

    Siebträger leeren, Reste vom Kaffeepuck: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig, denn vielleicht liegt es ja auch an der Maschine oder Zubereitung. Seit Anfang...
  2. Reste vom Puck im Siebträger

    Reste vom Puck im Siebträger: Hallo Zusammen, die ersten Schritte mit der neuen Maschine sind bis jetzt ganz ordentlich. Allerdings komme ich bei einem Problem nicht weiter:...
  3. Siebträger-Neuling hat ein paar Fragen… viel Wasser in der Sudschale, Tresterfeuchtigkeit…

    Siebträger-Neuling hat ein paar Fragen… viel Wasser in der Sudschale, Tresterfeuchtigkeit…: Hallo habe mir die Ascaso Steel Duo Prof gekauft. Dies ist meine erste Siebträgermaschine und zwei Dinge sind mir aufgefallen, bei denen ich mir...
  4. Kaffeereste im Siebträger

    Kaffeereste im Siebträger: Moin zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand nen Tipp geben: Ich bekomme mit meiner Bezzera Unica, BB005 Mühle, mittlerweile einen sehr...
  5. Siebträgerboden innen verdreckt und schwarz von Kaffeeresten

    Siebträgerboden innen verdreckt und schwarz von Kaffeeresten: Hallo zusammen... das Problem kennt bestimmt jeder, wenn der Siebträger innen unter dem Sieb einfach komplett schwarz ist. Mal abgesehen von...