Restmilch in Handmilchaufschäumer (Kännchen)

Diskutiere Restmilch in Handmilchaufschäumer (Kännchen) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hoffe das Thema "Milchaufschäumer" passt hier in diese Kategorie :) Letztens habe ich mir den Ramba Zamba Milchaufschäumer (6...

  1. Grido

    Grido Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe das Thema "Milchaufschäumer" passt hier in diese Kategorie :)
    Letztens habe ich mir den Ramba Zamba Milchaufschäumer (6 Tassen) von Butlers geholt, der baugleich mit dem Cilio Creamer von Frabosk ist. Eigentlich bin ich mit dem Gerät ziemlich zufrieden, nur leider bleibt immer ein Rest flüssiger Milch unten im Aufschäumer (dies wird auch in den Amazon-Rezensionen bemängelt).

    Liegt das an der Größe? In dem Fall würde ich das Teil gegen die kleinere 3-Tassen-Variante umtauschen.
     
Thema:

Restmilch in Handmilchaufschäumer (Kännchen)

Die Seite wird geladen...

Restmilch in Handmilchaufschäumer (Kännchen) - Ähnliche Themen

  1. Schäumen mit Restmilch

    Schäumen mit Restmilch: Tach auch! Leider habe ich keine Infos über die SuFu gefunden. Vielleicht kennt Ihr das Problem. Nach der Zubereitung eines Cappuccinos ist...