[Erledigt] Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!
Diskutiere Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen ich biete eine teilzerlegte LaCimbali M21 Junior inkl. haufenweise Zubehör wie Bottomless ST, alle möglichen Siebe, ST Manometer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!
Die Seite wird geladen...
-
Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer! - Ähnliche Themen
-
Swadlo V12g Restorierung, Unterlagen
Swadlo V12g Restorierung, Unterlagen: Liebe Kaffeegemeinde, hab mir kürzlich einen Swadlo V12g auf einer Auktion besorgt. Bin seit 2015 gewerblich Kaffeeröster auf einer selbst... -
Wmf presto
Wmf presto: Mahlzeit Gemeinde, ich habe eine Wmf Presto/Selecta Stress geschenkt bekommen. Da sie einige Zeit stand, ist nun die Batterie leer. Frage 1: hat... -
WMF Prestolino! 1300 Handeinwurf schaltet nicht um
WMF Prestolino! 1300 Handeinwurf schaltet nicht um: Hallo zusammen, aktuelles Problem bei meiner WMF Prestolino! 1300: Der Handeinwurf wird erkannt aber schaltet nicht auf manuellen Einwurf ohne... -
wmf presto 1400 zeigt fehler 9248
wmf presto 1400 zeigt fehler 9248: Hallo liebe Gemeinde, meine Presto zeigt mir o.g. Fehler an und lässt sich nicht einschalten. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Danke im... -
WMF Presto 1400 Wartung Mixer Meldung
WMF Presto 1400 Wartung Mixer Meldung: Hallo liebe Community! Zur Zeit setze ich mal wieder eine WMF Presto instand. Von dem Modell habe ich schon einige Maschinen repariert, bis hin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.