Restoration Futurema Siebträger
Diskutiere Restoration Futurema Siebträger im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend Zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann was das für eine Maschine genau ist. Im Internet...
Schlagworte:
Thema:
Restoration Futurema Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Restoration Futurema Siebträger - Ähnliche Themen
-
[Restoration] Elektra Micro Casa A Leva (S1)
[Restoration] Elektra Micro Casa A Leva (S1): Hallo zusammen, nachdem mich Hebelmaschinen immer mehr faszinieren habe ich mir eine gebrauchte Elektra ersteigert. Die Maschine ist von 1992... -
[Maschinen] G.E.M./Futurema La Perla
G.E.M./Futurema La Perla: Nach Umstieg auf eine Linea Micra verkaufe ich diesen schönen, seltenen Zweikreiser mit Rotapumpe und Festwasseranschluss. Ich habe die Maschine... -
Hilfe - welche Futurema ist es
Hilfe - welche Futurema ist es: Ich hab von meinem Vater eine Futurema geerbt und sie auch bereits überholen und warten lassen. Ein paar Sachen (Dichtungen, Sicherung etc.)... -
Futurema E81 Defekt
Futurema E81 Defekt: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen Futurema E81! Grundsätzlich mal: - Maschine heizt - Dampf, Heißwasser passt... -
Steuerung Futurema / Gicar defekt
Steuerung Futurema / Gicar defekt: Hallo, bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem...