Restwasserschale aus Kunststoff lackieren?
Diskutiere Restwasserschale aus Kunststoff lackieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe eine Amici Francis Francis X3. Die Restwasserschale ist aus schwarzem Kunststoff. Diese wird sehr schnell unansehnlich, sobald das...
Schlagworte:
Thema:
Restwasserschale aus Kunststoff lackieren?
Die Seite wird geladen...
-
Restwasserschale aus Kunststoff lackieren? - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Restwasserschalenabdeckung Lelit
Restwasserschalenabdeckung Lelit: Ich suche für ein Umbauprojekt eine Stück einer Restwasserschalenabdeckung einer Lelit. Die könnte von mehreren Versionen kommen, daher hier mal... -
Problem mit oscar - Wasser wird in die restwasserschale gep.
Problem mit oscar - Wasser wird in die restwasserschale gep.: Meine Oscar pumpt nach dem Einschalten Wasser in die Restwasserschale, und hört nicht auf. Rückgespült habe ich recht oft (drei Mal pro... -
Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden
Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Kaffeemühle Rocket Faustto Touch zur Reinigung zerlegt. Dabei ist mir ein knackendes Geräusch aufgefallen.... -
Zahnräder aus Kunststoff
Zahnräder aus Kunststoff: Guten Morgen, ich hole mal einen alten Beitrag von mir aus der Versenkung. Irgendwie ist damals keine Verbindung zu jemandem zustande gekommen.... -
BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen
BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen: Hallo, an meiner 11 Jahre alten BZ10 sind alle vier Kunststofffüßchen der Tassenablage plötzlich geschmolzen und teilweise durch das Gehäuse...