Review Gastro Pizzaofen GMG PF 4040 E, kein GFF Mico, Effeuno p134h, Bestron, Alfredo

Diskutiere Review Gastro Pizzaofen GMG PF 4040 E, kein GFF Mico, Effeuno p134h, Bestron, Alfredo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Beitrag wurde entfernt. Mein Dank geht an Holger Schmitz und ganz besonders an Germi. Wenn dieser Umgang hier im Forum der Standard ist, war dies...

1. #1 Stoneprophet, 06.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2018
    Stoneprophet

Stoneprophet Gast

Beitrag wurde entfernt. Mein Dank geht an Holger Schmitz und ganz besonders an Germi.

Wenn dieser Umgang hier im Forum der Standard ist, war dies die kürzeste Mitgliedschaft in einem Forum die ich je hatte!

2. #2 Holger Schmitz, 06.02.2018
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Was mich an dem Gerät stören würde sind die gesamt 3500W zu nutzen, das geht nur auf Dauer sicher wenn die Hausverkabelung perfekt verdrahtet ist und sichergestellt ist dass kein weiterer Verbraucher an den gleichen Stromkreis kommt.Sowohl 16A Sicherung als auch die in der Regel vérlegten 1,5qmm Kabel sind permanent an der Leistungsgrenze...Abgesehen davon dass viele Billigschukosteckdosen dieseLast nicht dauerhaft aushalten... Irgendwas überbrücken um auf 500 Grad statt 450 Grad zu kommen ist höchst gefährlich

3. Germi

Germi Mitglied

Ich finst immer wieder lustig bei Hausmannskost, von der einzig wahren Tomatensoße zu sprechen. Reingehört was einem schmeckt, fertig.
    Essen ist Genuss und damit für mich Regel befreit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

4. #4 Stoneprophet, 06.02.2018
    Stoneprophet

Stoneprophet Gast

Hausinstallationnen sind für 3650W Dauerbelastung ausgelegt und wenn nicht würde ich mir ernsthaft sorgen machen, denn so ist es vor geschrieben. Wer hat bitte 1,5mm² ? 2,5mm² sind Standard... Steht da irgendwas von Billigsteckdosen? Ja, überbrücken ist gefärlich, wenn man nicht weiß was man tut! Da wir hier nicht im Kindergarten sind, erwarte ich von jedem, dass er seine Fähigkeiten und Kompetenz diesbezüglich einschätzen kann und davon ab sieht, sollte er nicht wissen was er macht. Gleiches gillt für die sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Wenn man hier so empfangen wird und das erste was jemandem zu meiner Arbeit einfällt, habe ich große Lust den Beitrag wieder zu entfernen! Vielen Dank!

5. #5 Stoneprophet, 06.02.2018
    Stoneprophet

Stoneprophet Gast

1. wo habe ich das geschrieben?
    2. Kommt hier auch was anderes außer gemozze?

Ich habe mich so gefreut in diesem Forum informationen über Pizzaöfen gefunden zu haben und wollte jetzt meinen Teil zurück geben. Ich bin entsetzt wie dieses Forum damit um geht und wie man hier als neuer Member, der sich eine Menge Arbeit für seinen ersten Beitrag gemacht hat, willkommen geheißen wird. Traurig, traurig...

6. Puro

Puro Mitglied

Schöne Pizzen und interessanter Ofen - weckt Begierde. ;)

Stoneprophet gefällt das.
  7. #7 Stoneprophet, 06.02.2018
    Stoneprophet

Stoneprophet Gast

Vielen Dank :)

8. Germi

Germi Mitglied

Tut mir leid, wenn ich nicht den roten Teppich ausgerollt aber den du dir vorgestellt hattest.
    Deinen Beitrag fand ich übrigens trotzdem gut.
    Es ging nicht um dich, sondern um die Beschreibung des Videos.
    Konnte ja nicht ahnen dass du erwartet hast direkt ein Küsschen auf die Backe tun bekommen und gewiegt zu werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

9. Cliff

Cliff Mitglied

Netter Testbericht, und vorallem schön anzuschauende Pizzen ;)
    aber:
    Ist mir neu.

10. #10 Stoneprophet, 06.02.2018
    Stoneprophet

Stoneprophet Gast

Gut 2,5mm² mögen nicht überall Standard sein, ist aber bei uns verlegt. Wie das bei anderen ist... siehe das oben geschriebene ab Kindergarten... aber ist jetzt auch egal. Begründung steht dort wo vorher mein gut gemeinter Bericht stand.

Ich hatte mich auf einen netten Meinungsaustausch gefreut und gehofft anderen Neueinsteigern zu helfen. Wie dumm von mir. Meine Mitgliedschaft wird schnellstmöglich beendet.

Da es hier keine Möglichkeit gibt seinen Account zu löschen, bitte ich darum diesen Account zu löschen.

11. Germi

Germi Mitglied

12. #12 Holger Schmitz, 07.02.2018
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Du kannst Dich was anstellen.

Und gerade in etwas älteren Häusern (und ich meine auch in aktuellen) sind 1,5qmm Standard, habe leider beruflich bedingt schon einiges (serienmäßig vom Hersteller verbautes) wegschmoren gesehen

13. #13 Holger Schmitz, 07.02.2018
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Und das ist auch nicht schade drum... Lass doch Deine Bude abfackeln, aber heul danach nicht rum...

langbein gefällt das.
  14. jabu

jabu Mitglied

Hä? Was geht hier denn ab?
    Glückwunsch zum neuen Pizzaofen...

Thema:

Review Gastro Pizzaofen GMG PF 4040 E, kein GFF Mico, Effeuno p134h, Bestron, Alfredo

Die Seite wird geladen...

Review Gastro Pizzaofen GMG PF 4040 E, kein GFF Mico, Effeuno p134h, Bestron, Alfredo - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren: Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Robur E

Verkaufe Mazzer Robur E: Liebe Kaffee Gemeinde, Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das mal sagen würde, aber ich möchte mich mühlentechnisch verkleinern (grösser...
  3. [Erledigt] Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola

Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola: Neuwertig. Ca. 10 Pads durchgelaufen. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Sie will sie aber nicht haben. Rechnung von amazon Dezember...
  4. LSM Pract E Probleme

LSM Pract E Probleme: Hi Leute, Hab‘ gerade eine Komplettentkalkung meiner 95 Pract E hinter mir. Eigentlich funktioniert das Baby soweit wieder. Nun steh‘ ich aber...
  5. De Longhi Dedica EC685 - Sieb(e) haben Unterdruck/verstopft

De Longhi Dedica EC685 - Sieb(e) haben Unterdruck/verstopft: Hallo, vielleicht kann mir, als Siebträger Neuling, jemand einen Tip geben was mit meiner nagelneuen De Longhi Dedica 685 nicht stimmt. Ich...