Revision BZ99

Diskutiere Revision BZ99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, möchte meine BZ99 zur Revision geben. Könnt Ihr mir vielleicht nen Laden in Südbayern (München/Rosenheim) sagen der Selbige...

  1. #1 nils-holgersson, 06.02.2018
    nils-holgersson

    nils-holgersson Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    möchte meine BZ99 zur Revision geben.
    Könnt Ihr mir vielleicht nen Laden in Südbayern (München/Rosenheim) sagen der Selbige vernünftig durchführen kann?

    Danke im Voraus, Holger
     
  2. #2 arabica alpina, 25.02.2018
    arabica alpina

    arabica alpina Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    habe meine BZ99 bei "diecaffewerkstatt" in Freising herrichten lassen. Die sind auf die BZ99 spezialisiert und haben alles da. Ich habe ca. 2 Stunden warten können und habe die Maschine gleich wieder mitgenommen. Zwar nicht ganz billig, aber super Arbeit.
    Viel Erfolg!
    arabica alpina
     
  3. #3 nils-holgersson, 26.02.2018
    nils-holgersson

    nils-holgersson Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Supi, Danke für Deine Antwort!
    Gruß Holger
     
Thema:

Revision BZ99

Die Seite wird geladen...

Revision BZ99 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Revision Silvia V3 - Kessel undicht

    Revision Silvia V3 - Kessel undicht: Hi, da mach ich doch mal einen Beitrag auf über die anstehende Revision meiner treuen Rancilio Silvia V3 von 2009. Mir ist aufgefallen, das in...
  3. Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.

    Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.: Ich konnte den Anblick des Innenlebens meiner zwar funktionierenden, aber augenscheinlich kaum bis nie gewarteten Quickmill QM67 nicht mehr...
  4. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  5. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...