Revision Elektra Maxi Modern DT/S

Diskutiere Revision Elektra Maxi Modern DT/S im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin an meine Wunschmaschine gekommen. Eine Elektra Maxi bzw. Modern in Silber. Ich würde das Gehäuse der Maschine gerne verändern und stelle...

  1. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin an meine Wunschmaschine gekommen. Eine Elektra Maxi bzw. Modern in Silber.

    Ich würde das Gehäuse der Maschine gerne verändern und stelle mir so etwas in der Art vor.

    [​IMG]

    Nun ist aber das Problem, dass die Seitenteile der Maschine aus Kunststoff sind. Pulverbeschichtung dürfte da ja denke ich etwas schwer werden.

    Kennt jemand ein Firma, die so etwas hochwertig lackieren könnte?

    Gibt es bessere Ideen?

    Grüße
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Revision Elektra Maxi Modern DT/S

    folieren?
     
Thema:

Revision Elektra Maxi Modern DT/S

Die Seite wird geladen...

Revision Elektra Maxi Modern DT/S - Ähnliche Themen

  1. Revision Elektra Maxi 2

    Revision Elektra Maxi 2: Habe die Maschine Anfang September bekommen. Nach dem ersten Funktionscheck musste ich feststellen das aus der linken Brühgruppe nur noch ein...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Revision Silvia V3 - Kessel undicht

    Revision Silvia V3 - Kessel undicht: Hi, da mach ich doch mal einen Beitrag auf über die anstehende Revision meiner treuen Rancilio Silvia V3 von 2009. Mir ist aufgefallen, das in...
  4. Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.

    Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.: Ich konnte den Anblick des Innenlebens meiner zwar funktionierenden, aber augenscheinlich kaum bis nie gewarteten Quickmill QM67 nicht mehr...
  5. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...