Revision Faema e61

Diskutiere Revision Faema e61 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo an alle, ich suche einen Fachmann im Raum Berlin der meine Faema e61 wieder fit macht. Kann mir jemand einen guten Tip bzw. Kontakt nennen!?...

  1. #1 Plan-Fae61, 04.05.2011
    Plan-Fae61

    Plan-Fae61 Gast

    Hallo an alle,
    ich suche einen Fachmann im Raum Berlin der meine Faema e61 wieder fit macht. Kann mir jemand einen guten Tip bzw. Kontakt nennen!? Danke für eure Antworten...
     
  2. #2 brutus.buckeye, 05.05.2011
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Revision Faema e61

Die Seite wird geladen...

Revision Faema e61 - Ähnliche Themen

  1. Revision Faema E61 (Kupferkessel)

    Revision Faema E61 (Kupferkessel): Ich wollte mal anfragen ob mir jemand sagen kann welche Ersatzteile ich zur Reinigung/Revision des kupfernen Kessels benötige. Aus dem...
  2. Faema E61 1gruppig 1964 Revision

    Faema E61 1gruppig 1964 Revision: Hallo Zusammen nachdem ich letztes Jahr meine erste Maschine (E61 zweigruppig) restauriert habe, habe ich mir nun eine eingruppige geangelt. Es...
  3. Größenwahn oder Revision einer Faema E61 2Gr

    Größenwahn oder Revision einer Faema E61 2Gr: Nachdem ich lange mit meinem Handhebelchen völlig zufrieden war bin ich im Forum auf diese Schönheit gestoßen und konnte einfach nicht...
  4. Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

    Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig: Hallo Kaffee-Netz, ich bin der Praktikant und habe mir nun endlich einen Wunsch erfüllt. Ich bin nun stolzer Besitzer einer FAEMA E91 Diplomat...
  5. Faema E 61: Revision einer 2gruppigen

    Faema E 61: Revision einer 2gruppigen: Hallo Zusammen wie ich bereits in anderen Threads geschrieben habe, bin ich seit ein paar Tagen Besitzer einer Faema E61 mit 2 Gruppen. Ich habe...