Revision Faema e61

Diskutiere Revision Faema e61 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo an alle, ich suche einen Fachmann im Raum Berlin der meine Faema e61 wieder fit macht. Kann mir jemand einen guten Tip bzw. Kontakt nennen!?...

1. #1 Plan-Fae61, 04.05.2011
    Plan-Fae61

Plan-Fae61 Gast

Hallo an alle,
    ich suche einen Fachmann im Raum Berlin der meine Faema e61 wieder fit macht. Kann mir jemand einen guten Tip bzw. Kontakt nennen!? Danke für eure Antworten...

2. #2 brutus.buckeye, 05.05.2011
    brutus.buckeye

brutus.buckeye Mitglied

Thema:

Revision Faema e61

Die Seite wird geladen...

Revision Faema e61 - Ähnliche Themen

1. Faema e98 President - Gruppe undicht

Faema e98 President - Gruppe undicht: Hallo, ich habe eine 2 Gruppige Faema e98 in meinen Betrieb stehen. Nun habe ich folgendes Problem… Sobald ich einige Male die zweite Gruppe...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  3. [Verkaufe] MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61

MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61: Zum Verkauf steht ein Gastroklassiker von MBM / Brasilia: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde von der deutschen Firma MBM vertrieben,...
  4. [Mühlen] Faema FP Mühle

Faema FP Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete Euch eine schöne Faema Mühle an. Die Mühle läuft und ist in einem sehr schönen Zustand auch was die...
  5. Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket

Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket: Hallo Leute, Ich brauche für meine R58 einen neuen Bezugshebel und dachte bestellst du über den Händler meines Vertrauens (Moba) direkt bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden