Revision Gaggia TE
Diskutiere Revision Gaggia TE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich möchte hier mal meine macchina vorstellen, eine Gaggia TE. Über die Suchfunktion findet man ja einige threads, in denen es um die...
Seite 1 von 5
Thema:
Revision Gaggia TE
Die Seite wird geladen...
-
Revision Gaggia TE - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€
Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€: Nabend, nach reichlichem Überlegen trenne ich mich von meinem Bastelobjekt, da der Frust doch überwiegt. Es handelt sich um eine Gaggia Milano,... -
Gaggia Paros, Revision steht an
Gaggia Paros, Revision steht an: Ich werde, begünstigt durch einen Büroumzug und entsprechender Möglichkeiten, meine geliebte Paros wieder in mein Büro stellen. Nach gefühlten 5... -
[Erledigt] VERKAUFT: Gaggia Coffee 86 (mit 300ml Boiler) mit viel Zubehör, komplett revisioniert
VERKAUFT: Gaggia Coffee 86 (mit 300ml Boiler) mit viel Zubehör, komplett revisioniert: Nachdem ich günstig an einen Zweikreiser gekommen bin, muss meine 86er Coffee nun gehen. EDIT: Schon weg, danke an das KN! -
Mini Gaggia Revision mit Doppelfeder-Umbau
Mini Gaggia Revision mit Doppelfeder-Umbau: Aus Rogers Nachlass habe ich eine Mini Gaggia erstanden. Eine der kleinsten Handhebelmaschinen mit Feder. Hier etwas zur Historie der Maschine.... -
Gaggia Paros Revision, Essentielle Dichtungen?
Gaggia Paros Revision, Essentielle Dichtungen?: Hallo, ich habe mir gestern eine Gaggia Paros gekauft, die scheinbar ein paar Jahre nicht gebraucht wurde. Heute habe ich (nachdem ich gesehen...