Revisionen Bezzera Duo DE

Diskutiere Revisionen Bezzera Duo DE im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin neu hier im Kaffee-Forum, will mir sehr wahrscheinlich eine Bezzera Duo De zulegen, aber mich vorher noch informieren und sammle...

Schlagworte:
  1. Sigey

    Sigey Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, bin neu hier im Kaffee-Forum, will mir sehr wahrscheinlich eine Bezzera Duo De zulegen, aber mich vorher noch informieren und sammle deswegen infos zu den Revisionen. Nicht nur aber auch, weil anscheinend (gelesen und gehört) Maschinen auf dem Markt Maschinen gibt, die ein Mix aus den verschiedenen Revisionen sind. WIE GESAGT, NOCH NIE EINE GESEHEN ABER EBEN DAVON GELESEN UND GEHÖRT.


    Kennt/weiss jemand, welche Änderungen genau die Revisionen von 00 bis zur 04 mit sich brachten? Was ich über Händler/Forum herzubekommen habe, ist dies - sollte noch jemand weitere Infos haben, vielen Dank im Voraus dafür:
    • Display erneuert, wohl ab Seriennummer 0148 (andere Abdichtung meines Wissens)
    • Software aktuell 2.4
    • Ablaufventil Auffangschale von eckig zu rund
    • Form der Brühgruppe vom "Treppenabsatz" zu einer "Schräge"
    • Zitat Forum, leider vergessen wer es war, sorry: Denn in den technischen Dokumentationen hat sich zwischen Revision 00 vom 04.06.2018 und Revision 03 vom 21.02.2019 an Entlüftungsventil und Brühgruppe nichts geändert. Änderungen konnte ich lediglich an Display, Softwareversion und kleineren Fehlerkorrekturen finden.
    • Von "The Espresso TV": MAIN BOARD 2.2 software version (code 7661047.03PR) – DISPLAY 2.2 software version (code 5963201.01)
      • 1) During the coffee brewing the steam boiler filling and heating are disabled.
      • 2) Bug fixing during the machine stand-by. In some condition was possible the steam boiler filling started and never stopped.
      • 3) The net solenoid, in NET mode, is open for only 30 seconds after coffee brewing stop and steam boiler filling stop to avoid solenoid heating and noise.
      • 4) In the auto ON/OFF menu, setting switch-on 00:00 and switch-off 00:00 the machine is OFF for all the day.
      • 5) COMPATIBILITY: The MAIN BOARD 2.2 software version is compatible with the DISPLAY 2.0 software version The DISPLAY 2.2 software version is compatible with the MAIN BOARD 2.0 and 2.1 software version but the last updates are not present
     
Thema:

Revisionen Bezzera Duo DE

Die Seite wird geladen...

Revisionen Bezzera Duo DE - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  5. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...