Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02

Diskutiere Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum. Ein Freund von mir hat ebenfalls eine Mara x, allerdings haben wir festgestellt dass er die revision 01 hat und ich eine...

  1. #1 morytox, 29.09.2021
    morytox

    morytox Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum. Ein Freund von mir hat ebenfalls eine Mara x, allerdings haben wir festgestellt dass er die revision 01 hat und ich eine Maschine der rev02. Ich konnte allerdings nichts dazu finden was die Unterschiede zwischen rev01 und Rev02 sind. Wisst ihr mehr dazu?
     
  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Höre ich zum ersten Mal davon. Wie habt ihr den Unterschied denn festgestellt?
     
  3. #3 morytox, 29.09.2021
    morytox

    morytox Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Klingt doof, aber die Anleitung. Ich habe seine Anleitung gesehen und dachte die schaut aber anders aus als meine.

    Meine Anleitung ist auf der Front Schwarz-Weiß 2-Face style (halb schwarz halb weiß) und die maschine rechts auf dem Weißen untergrund und die Überschrift links auf dem Schwarzen. Auf der Rückseite stand dann auch Modelnummer Rev02

    Auf der anderen Anleitung hast du rechts und links jeweils wie nen Kleinen rahmen und in der mitte weiß
    [​IMG]
    also in dem Stil nur mit PL62X
    Hinten hat die dann rev 1 stehen: wie hier in der Anleitung

    Kann morgen gern noch einmal ein Bild von meiner Anleitung machen.
     
  4. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Interessant, ich hab gerade mal bei mir geschaut, das steht auch Rev1 drauf mit Datum (vermutlich Produktionsdatum) Juli 2020. Gekauft habe ich sie im Aug 2021. Würde mich auch interessieren was die Unterschiede zwischen Rev1 und Rev2 sind, falls vorhanden.
     
  5. #5 Gerwolf, 30.09.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    2.952
    Am besten mal direkt bei lelit anfragen, hatte bisher gute Erfahrung damit.
     
    MaKuz gefällt das.
  6. #6 wizard1980, 30.09.2021
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    Das sieht mir aber so aus als beziehen sich die Versionsbezeichnungen nur auf die Anleitung. Ist ja Standard, Dokumente so zu bezeichnen, gibt es ja z. B. auf jedem Medikamentenbeipackzettel auch.
     
Thema:

Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02

Die Seite wird geladen...

Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02 - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...