Rex Royal Kaffeemaschinen

Diskutiere Rex Royal Kaffeemaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, habe mit einem Mitarbeiter von Rex Royal gesprochen. Sind die Maschinen euerer Erfahrung nach wirklich so gut wie versprochen?...

Schlagworte:
  1. #1 Charlie80, 18.04.2019
    Charlie80

    Charlie80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe mit einem Mitarbeiter von Rex Royal gesprochen. Sind die Maschinen euerer Erfahrung nach wirklich so gut wie versprochen? Ist eine Schweizer Marke, obwohl ich nicht weiss ob die Maschinen auch in der Schweiz produziert werden. Metallbrühgruppe kannte ich bisher nur von Quickmill. Kommt der Espresso tatsächlich an einen Siebträger dran.
     
Thema:

Rex Royal Kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

Rex Royal Kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

  1. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

    HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  2. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  3. Royal coffee Maker

    Royal coffee Maker: Guten Tag, ich habe eine belg. Siphon Coffee Maker. Mein Dochtbrenner ist kaputt und ich benötige einen neuen. Wer kann weiß wo man einen...
  4. Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W

    Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W: Liebe Espressofreunde, ich konnte eine schöne Royal Vallelunga Type 1GP EL günstig erwerben. Kann mir jemand bei der Suche nach einer...
  5. Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21

    Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21: Hallo zusammen, kennt jemand die Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21? Hat jemand Erfahrung damit gemacht, man findet so gut wie gar...