Rex Royal Kaffeemaschinen

Diskutiere Rex Royal Kaffeemaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, habe mit einem Mitarbeiter von Rex Royal gesprochen. Sind die Maschinen euerer Erfahrung nach wirklich so gut wie versprochen?...

Schlagworte:
  1. #1 Charlie80, 18.04.2019
    Charlie80

Charlie80 Mitglied

Hallo Zusammen,

habe mit einem Mitarbeiter von Rex Royal gesprochen. Sind die Maschinen euerer Erfahrung nach wirklich so gut wie versprochen? Ist eine Schweizer Marke, obwohl ich nicht weiss ob die Maschinen auch in der Schweiz produziert werden. Metallbrühgruppe kannte ich bisher nur von Quickmill. Kommt der Espresso tatsächlich an einen Siebträger dran.

Thema:

Rex Royal Kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

Rex Royal Kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

1. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  2. Saeco Royal Office + Bohnen

Saeco Royal Office + Bohnen: Hallo! Bei uns im Büro steht die im Titel erwähnte Maschine. Ich selbst benutze im Office eine Aeropress mit Kinu M47. Für die Kollegen möchte...
  3. Thermoblock Saeco Royal Digital: Edelstahlleitung oder Alu?

Thermoblock Saeco Royal Digital: Edelstahlleitung oder Alu?: Hallo miteinander, ich will den Thermoblock meiner 20 Jahre alten Saeco Royal Digital ersetzen (ist eigentlich eine Rotel Conforta Digital, aber...
  4. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  5. CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken

CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken: ...zunächst mal zur Erklärung für alle Basher, Besserwisser und Menschen ohne Anstand: Ich koche Kaffee und Espresso weil ich Spaß daran habe und...