Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye
Diskutiere Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, bevor ich mich an das Abenteuer wage, einen Red Eye usw. zuzubereiten, wollte ich gerne nachgefragt haben, ob jemand eine erprobte...
Schlagworte:
Thema:
Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye
Die Seite wird geladen...
-
Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye - Ähnliche Themen
-
Gute Kaffeemaschine für eine Person zu Hause?
Gute Kaffeemaschine für eine Person zu Hause?: Hallo, zunächst möchte ich sagen, dass ich nie Kaffee trinke, aber meine Freundin liebt es. Sie hat mir schon eine Weile gesagt, dass sie gerne... -
Brühdruck für 3rd Wave Röstungen
Brühdruck für 3rd Wave Röstungen: Liebe Netzler, schon eeewig nicht mehr hier gewesen, aber vielleicht sind ja noch einige von 'früher' hier. Ich bin nicht faul, aber habe... -
Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)
Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem... -
Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand
Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mir bereits alle Beiträge hier zu meinem gesuchten Thema durchgelesen. Leider bin ich nicht so richtig auf... -
(Leiser) Ersatz für Sette 270W
(Leiser) Ersatz für Sette 270W: Hallo, ich betreibe aktuell eine Sette 270W (umgebaut auf Wi). Ich weiß zwar die Genauigkeit und Einfachheit der Sette zu schätzen, die Lautstärke...