Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye

Diskutiere Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, bevor ich mich an das Abenteuer wage, einen Red Eye usw. zuzubereiten, wollte ich gerne nachgefragt haben, ob jemand eine erprobte...

1. #1 Simsala, 30.09.2016
    Simsala

Simsala Mitglied

Hallo zusammen,
    bevor ich mich an das Abenteuer wage, einen Red Eye usw. zuzubereiten, wollte ich gerne nachgefragt haben, ob jemand eine erprobte und für gut befundene Mischung aus Handfilter/Drip-Coffee-Röstung und Espressoröstung kennt sowie das ideale Mengenverhältnis (wohl subjektiv) in ml von Filterkaffee zu 1 (red eye), 2 (black eye), 3 (dead eye) Espressi.
    Ich kenne mich mit hellen Röstungen kaum aus (Equipment ist vorhanden) und bevor ich mich hier in wagemutige Crash-Tests stürze und x-wieviele Kombinationen ausprobiere ... (ich nehme mal an, da kann es ganz böse Aroma-Unfälle geben)
    Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber bei einem erprobten Rezept sollte mir zumindest die Katastrophe erspart bleiben.
    Ideal wäre natürlich eine Kombination nur eines Rösters, die man Online erwerben kann.

Jetzt bin ich gespannt, ob jemand so ein Rezept hat.:)

Thema:

Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye

Die Seite wird geladen...

Rezept/Bohnenkombination für Red Eye, Black Eye und Dead Eye - Ähnliche Themen

1. Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta

Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta: Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta älteres Model. freue mich auf Angebote. [IMG] [IMG] Ich Tausche nicht sondern...
  2. [Verkaufe] Black Friday bei EspressoPerfetto.de -10% auf alles

Black Friday bei EspressoPerfetto.de -10% auf alles: Liebe Kaffee-Netz-Community, auch wir gehen mit der Zeit - und bieten am heutigen Black Friday 10% Nachlass auf das gesamte Sortiment an; außer...
  3. [Verkaufe] Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot

Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot: Liebe Kaffeenetzler, es ist wieder soweit, wir haben bis einschließlich Sonntag, 25. November 2018 die Preise in unserem Onlineshop auf...
  4. [Vorstellung] MALWANI LIVI 3. Serie + Black Series! Vorbestellungsrabatt!

MALWANI LIVI 3. Serie + Black Series! Vorbestellungsrabatt!: Hallo liebe Gemeinde, wir gehen in die 3. Runde und unsere Mühle wird endlich etwas günstiger! Grund dafür: Bessere Zulieferer für Normteile,...
  5. [Veranstaltung] Sammlung zu Angeboten des Black Friday 23.11.2018

Sammlung zu Angeboten des Black Friday 23.11.2018: Moin KN-Gemeinde! Anlässlich des diesjährigen "Black Friday's" hier nun wieder ein Sammelthread zu allen Angeboten die ihr über das Thema Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden