Rezept für ice Cappucino?

Diskutiere Rezept für ice Cappucino? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; mit meiner LaCimbali Espressomaschine und meinem neu erworbenen ugolini Granitor möchte ich einen ice Cappuccino oder Granita al caffe zubereiten....

1. #1 HILLINGER, 08.02.2012
    HILLINGER

HILLINGER Mitglied

mit meiner LaCimbali Espressomaschine und meinem neu erworbenen ugolini Granitor möchte ich einen ice Cappuccino oder Granita al caffe zubereiten. Wer kennt ein leckeres Rezept?

Thema:

Rezept für ice Cappucino?

Die Seite wird geladen...

Rezept für ice Cappucino? - Ähnliche Themen

1. Wasser für Filterkaffee

Wasser für Filterkaffee: Hi, nachdem ich mich jetzt schon wochenlang mit dem Thema beschäftigt habe, den "Wasser-Kurs" bei Barista Hustle abgeschlossen, so ziemlich jedes...
  2. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  3. Kaufberatung Einsteiger Cappucino

Kaufberatung Einsteiger Cappucino: Guten Abend, liebe Kaffee-Gemeinte, zunächst ein herzliches Dankeschön an alle, die hier regelmäßig mit Ihrem Wissen zu einem exzellenten Forum...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Espresso und Cappucino

Loveramics Egg Espresso und Cappucino: Ich miste gerade meine Tassen aus. Es handelt sich um Tassen von Loveramics aus der Serie Egg. Alle Tassen sind inkl. passender Untertasse. Alle...
  5. wie kommt man vom espresso zum americano und zum cappucino

wie kommt man vom espresso zum americano und zum cappucino: hallo zusammen, mir ist kein besserer betreff eingefallen, hätte man wahrscheinlich auch brew ratio oder so nennen können. natürlich ist es jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden