Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis

Diskutiere Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; so, um in der Bar das Italienambiente noch ein klein wenig zu steigern ist gestern unsere Granitamaschine eingetroffen. Die hier:...

  1. #1 willcrema, 04.05.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  2. Imre

    Imre Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis

    Ich brüh mir für meinen Eiskaffe doppelt starken Filterkaffee (also 30g Pulver auf 250ml Brühwasser) über 250g Eiswürfel dazu Milch und Süße nach Geschmack
     
Thema:

Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis

Die Seite wird geladen...

Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  2. SSP MP Rezepte

    SSP MP Rezepte: Wenn man die einschlägigen Threads zur Espresso Zubereitung durchschaut, habe ich eine ziemliche Varianz, wie SSP MP (64mm in meinem Fall) Burrs...
  3. Good Karma Reifezeit und Rezepte

    Good Karma Reifezeit und Rezepte: Ich brauche mal die Good Karma Spezialisten :-) Welche dunklen/medium Espressobohnen empfehlt ihr? Wie lange sollten diese noch reifen? Wo finde...
  4. Immersion Dripper Rezepte

    Immersion Dripper Rezepte: ...also für Clever Dripper, Hario Switch & Co. Da wir ja schon eine Rezeptecke für die AeroPress haben - gleiches Recht für alle... :) Also: haut...
  5. Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen

    Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen: Hi, ich habe meine Siebträger Maschine nun seit ein paar Wochen, bin mit dem Espresso (bzw. Latte) aber noch nicht ganz zufrieden. Deswegen...