Rezepte für Panini, Bruschette, Eis, Sorbet etc.

Diskutiere Rezepte für Panini, Bruschette, Eis, Sorbet etc. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, vor 4 Jahren hatte ich eine tolle Seite mit unterschiedlichen Rezepten beim Surfen nach "Espresso-Seiten" gefunden. Leider verschwand sie,...

  1. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vor 4 Jahren hatte ich eine tolle Seite mit unterschiedlichen Rezepten beim Surfen nach "Espresso-Seiten" gefunden. Leider verschwand sie, als ich die Rezepte ausdrucken wollte, im Bermuda-Dreieck meiner Lesezeichen und tauchte nie mehr auf.
    Es hat mich fast verrückt gemacht, dass ich dieses Lesezeichen bzw. den Shop all die Jahre nie mehr finden konnte.
    Jetzt nachdem ich mittlerweile einen neuen PC habe und alle meine Lesezeichen auf den neuen Rechner kopiert hatte, ist das gesuchte Lesezeichen heute beim Ordnen unvermittelt wieder aufgetaucht.

    Die Seite stammt von einem US-Händler für Espressomaschinen etc.
    Eigentlich kann ich noch nicht einmal genau sagen, um was es sicht tatsächlich handelt, da es die absolute Reizüberflutung darstellt. Der Ersteller hat sich buchstäblich auf seiner Homepage ausgetobt und hat das Kunststück vollbracht ein Äquivalent zu meinem Schreibtisch im Internet zu erschaffen. ;) :D
    Leider sind die Rezepte nur in Englisch. bzw. manche in Italienisch.

    Hauptseite:
    SRECORPORATION

    alte Seite:
    Welcome SRE Member :

    Seite mit der Rezeptsammlung
    cake
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    AW: Rezepte für Panini, Bruschette, Eis, Sorbet etc.

    Och nö, Augenkrebs brauche ich nicht.
     
Thema:

Rezepte für Panini, Bruschette, Eis, Sorbet etc.

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Panini, Bruschette, Eis, Sorbet etc. - Ähnliche Themen

  1. Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen

    Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen: Hi, ich habe meine Siebträger Maschine nun seit ein paar Wochen, bin mit dem Espresso (bzw. Latte) aber noch nicht ganz zufrieden. Deswegen...
  2. Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback

    Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback: Guten Morgen zusammen :-) Ich hoffe dass ich mit diesem Thema die richtige Kategorie erwischt habe: Wir haben die vergangenen Wochen eine Art...
  3. Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten"

    Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten": Mit der kalten Jahreszeit kam bei mir der Wunsch auf, unser Lieblingsheißgetränk mal wieder ein wenig zu variieren und vielleicht auch eine neue...
  4. Wasserezepte für Brühkaffee

    Wasserezepte für Brühkaffee: Da sich in diesem Unterforum viele Leute mit großem Hang zur Optimierung rumtreiben, wollte ich mal ein in diesem Forum wenig diskutiertes Thema...
  5. Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel

    Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel: Wie der Titel schon sagt brauche ich dingend gute Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel. Ich vertraue dabei auf Euch.