Rezeptsammlung zum Thema

Diskutiere Rezeptsammlung zum Thema im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da wohl einiges an Koch-Know How vertreten ist, hier ein Beitrag zum Thema mit Aufruf zur Weiterführung. Hähnchenbrust in Espresso mariniert 4...

  1. #1 asphalt, 04.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    Da wohl einiges an Koch-Know How vertreten ist, hier ein Beitrag zum Thema mit Aufruf zur Weiterführung.

    Hähnchenbrust in Espresso mariniert

    4 schöne Hähnchenbrüste
    Marinade:
    2 Doppios, 4 cl Kaffeelikör, Schale + Saft einer Limette, frischer Koriander, eine Chili entkernt, Sesamöl (geröstet), Salz

    Hähnchenbrüste über Nacht marinieren dann grillen
    die Haut zwischen zwei Backpapieren mit Pfanne beschwert bei 200°C backen, diese knusprige,flache Hautscheibe als Deko verwenden
    dazu Tomatenreis und Guacamole

    Guten Appetit
    Jens
     
Thema:

Rezeptsammlung zum Thema

Die Seite wird geladen...

Rezeptsammlung zum Thema - Ähnliche Themen

  1. Backe Backe Kuchen Rezeptsammlung

    Backe Backe Kuchen Rezeptsammlung: So :) nachdem dieser Fred https://www.kaffee-netz.de/threads/backe-backe-kuchen-und-co.87094/ ja doch sehr gut ankommt, verlieren sich die Rezepte...
  2. Rezeptsammlungen auf einen Blick

    Rezeptsammlungen auf einen Blick: Rezepte allgemein (Kochen & Süßkram jeglicher Art): http://www.kaffee-netz.de/threads/mahlzeit-die-rezeptesammlung.85168/ Brotbacken...
  3. Rezeptsammlung online

    Rezeptsammlung online: Hallo zusammen, in den nächsten zwei Wochen soll meine La Scala Butterfly endlich ankommen. Ich bin ja ziemlich frisch im Forum, darum...
  4. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  5. Musik zum Thema Kaffee

    Musik zum Thema Kaffee: Gibts so ein Thema schon? [MEDIA]