Rezeptsammlungen auf einen Blick
Diskutiere Rezeptsammlungen auf einen Blick im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danke :)
Seite 2 von 2
Thema:
Rezeptsammlungen auf einen Blick
Die Seite wird geladen...
-
Rezeptsammlungen auf einen Blick - Ähnliche Themen
-
Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck
Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck: Liebe Forum-Mitglieder, nach zwei Jahrzehnten Quickmill Thermoblock Maschinen (3035 + 3004), durchläuft gerade eine Bezzera Mitica Top PID das... -
7g für einen Espresso?
7g für einen Espresso?: Moin zusammen, ich lese immer wieder das für einen Espresso 7-8g Bohnen verwendet werden um daraus 14-16g Espresso zu beziehen. Das wäre bei... -
[Erledigt] Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee.
Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee.: Schönen guten Tag, hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs... -
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.: Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit... -
Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?
Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...