Rhea Cino XX Code + XS 6,3A Mahlwerkssicherung

Diskutiere Rhea Cino XX Code + XS 6,3A Mahlwerkssicherung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe den Code für die Rheavendors Cino XX (Jacobs Branding) leider vergessen, der im Handbuch abgedruckte Code 876 geht logischer Weise...

  1. srupp

    srupp Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe den Code für die Rheavendors Cino XX (Jacobs Branding) leider vergessen, der im Handbuch abgedruckte Code 876 geht logischer Weise nicht, da die Maschine nur 6 Tasten hat.

    Bei einer XS (die eigentlich als "Reserve" für og. Maschine dient) fliegt die Mahlwerkssicherung, das passiert auch, wenn das MW garnicht angeschlossen ist. Hat jemand dazu zufällig einen Tipp, wie man es näher eingrenzen kann, vermute mal, dass einer der Transistoren womöglich defekt ist.

    Danke im voraus und Frohe Weihnachten :)

    mfG.
     
Thema:

Rhea Cino XX Code + XS 6,3A Mahlwerkssicherung

Die Seite wird geladen...

Rhea Cino XX Code + XS 6,3A Mahlwerkssicherung - Ähnliche Themen

  1. Rheavendors Cino XS Grande Pro

    Rheavendors Cino XS Grande Pro: Hallo ich habe einen Cino xs Grande Pro Da springt die Sicherung immer raus sobald ich Espresso oder Kaffe betätige Kann der Mahlwerk Motor 220V...
  2. EPROM (update) für Cultino (Rheavendors Cino XS)

    EPROM (update) für Cultino (Rheavendors Cino XS): Hallo. Ich habe hier einen "Servomat Cultino S". Eprom-Version ist: XSHD3E-08.09.99 Habe gerade das Münzkit mit dem NRI G13 eingebaut und musste...
  3. RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung?

    RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung?: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Link für die Bedienungsanleitung und Ersatzteilverzeichnis für eine RHEAVENDORS xx H/3. Kann mir...
  4. Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2

    Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2: Hallo, wir haben eine Multibona von rheavendors Modell XS E/2 230 AA - über 10 Jahre alt. Nachdem nicht genug Kaffee in den Getränken landete und...
  5. Rheaprojects Lioness H/4 AA Sicherung fliegt

    Rheaprojects Lioness H/4 AA Sicherung fliegt: Hallo, ich hab ne "Angelo" hier im Laden stehen. Seit kurzem haut es eine der zwei Sicherungen die hinten über dem Netzstecker sind durch. Weiß...