Rheaprojects Lioness H/4 AA Sicherung fliegt

Diskutiere Rheaprojects Lioness H/4 AA Sicherung fliegt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab ne "Angelo" hier im Laden stehen. Seit kurzem haut es eine der zwei Sicherungen die hinten über dem Netzstecker sind durch. Weiß...

  1. #1 Curry59, 13.07.2021
    Curry59

    Curry59 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ne "Angelo" hier im Laden stehen. Seit kurzem haut es eine der zwei Sicherungen die hinten über dem Netzstecker sind durch. Weiß jemand Rat? Es ist ne Rheaprojects Lioness H/4 AA. Gruß Holger
     
  2. #2 Londoner, 13.07.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    3.087
    Hallo Holger,

    abgesehen davon, dass deine Frage sicher recht unspezifisch ist (ähnlich wie "Mein Auto springt nicht an, weiß jemand Rat?") und einige Details
    sicher bei der Fehlerbehebung helfen würden, findest du hier im Kaffee-Netz kaum Nutzer von Kaffee(voll)automaten, sondern eher von Siebträgermaschinen.

    Versuche es vielleicht besser mal bei www.kaffeevollautomaten.org oder bei www.kaffee-welt.net
    Bei den Foren dreht es sicher eher um Vollautomaten.

    (Nebenbei, eine kurze Vorstellung oder 2-3 nette Sätze zum Einstand erhöhen in der Regel die Hilfsbereitschaft von Forenmitgliedern).
     
  3. #3 Curry59, 13.07.2021
    Curry59

    Curry59 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte entschuldige, habe einfach etwas Stress. Deshalb nur auf die schnelle die Frage. Vor zwei Wochen habe ich ne Firma angerufen, Daten wurden aufgenommen. Sie rufen zurück hieß es. Heute habe ich nochmals angerufen, sie hatten mich schlichtweg vergessen. Und der der das macht hat die Woche Urlaub. Also dann drei Wochen ohne Kaffee. Wenn ich wüsste was es ist, kaufe ich mir die Teile und mache es selber. Aber ich habe keine Ahnung nach was ich suchen soll. Sorry,wollte nicht unhöflich sein
     
  4. #4 Londoner, 13.07.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    3.087
    Alles gut, kein Problem.

    Wäre nur sicher gut, wenn du bei der Problemdarstellung einige Details nennen kannst, sonst wird es schwierig mit einer Ferndiagnose.
    ...also z.B.
    Wann genau haut es die Sicherung raus?
    Schon, wenn der Automat nur eingesteckt ist?
    Erst nach einigen Stunden?
    Erst wenn eine Bezugstaste gedrückt wird?
    Nur bei bestimmten Bezugstasten?
    Tritt das Problem immer auf?
    etc.

    Das hilft schon mal den Fehler einzugrenzen.

    Wie gesagt, versuch (auch) mal die anderen zwei Foren, da hast du auf jeden Fall mehr Chancen.
     
Thema:

Rheaprojects Lioness H/4 AA Sicherung fliegt

Die Seite wird geladen...

Rheaprojects Lioness H/4 AA Sicherung fliegt - Ähnliche Themen

  1. rheaprojects XS E/2 Boiler füllen

    rheaprojects XS E/2 Boiler füllen: Moin, Ende 2014 habe ich mir eine gebrauchte rheaprojects XS E/2 zugelegt, diese leistete auch einige Zeit gute Dienste. Aber dann traten einige...