Rheavendors chino Xs Grande startet dauerhaft durch

Diskutiere Rheavendors chino Xs Grande startet dauerhaft durch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Habe aus einer ehemaligen Gaststätte eine Rheavendors mit übernommen. Nach einigem stöbern und versuchen habe ich den...

  1. #1 StefanGo, 09.05.2021
    StefanGo

    StefanGo Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe aus einer ehemaligen Gaststätte eine Rheavendors mit übernommen. Nach einigem stöbern und versuchen habe ich den tresterzähler gefunden. Nur hab ich blöderweise den Zähler auf 1 gesetzt zum Testen. Jetzt habe ich schon raus gefunden, das die Software eine automatische Erkennung zur Erprobung drin hat, die durch die 1 aktiviert wurde. Allerdings hat meine die Hardware nicht, da es nicht so funktioniert haben soll wie es geplant war. Jetzt meine Frage hat jemand eine Idee wie ich wieder aus diesem Teufelskreis wieder raus komme?
     
Thema:

Rheavendors chino Xs Grande startet dauerhaft durch

Die Seite wird geladen...

Rheavendors chino Xs Grande startet dauerhaft durch - Ähnliche Themen

  1. RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung?

    RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung?: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Link für die Bedienungsanleitung und Ersatzteilverzeichnis für eine RHEAVENDORS xx H/3. Kann mir...
  2. Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2

    Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2: Hallo, wir haben eine Multibona von rheavendors Modell XS E/2 230 AA - über 10 Jahre alt. Nachdem nicht genug Kaffee in den Getränken landete und...
  3. Rheavendors Cino XS Grande Pro

    Rheavendors Cino XS Grande Pro: Hallo ich habe einen Cino xs Grande Pro Da springt die Sicherung immer raus sobald ich Espresso oder Kaffe betätige Kann der Mahlwerk Motor 220V...
  4. Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C

    Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C: Meine Kaffeemaschine zeigt diese Fehlermeldung Service aus 31 C an. Im Internet steht das ist der Temperaturfühler sei aber das ist es nicht gibt...
  5. EPROM (update) für Cultino (Rheavendors Cino XS)

    EPROM (update) für Cultino (Rheavendors Cino XS): Hallo. Ich habe hier einen "Servomat Cultino S". Eprom-Version ist: XSHD3E-08.09.99 Habe gerade das Münzkit mit dem NRI G13 eingebaut und musste...