Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim!

Diskutiere Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen! heute und morgen (also eher morgen) findet das Coffee Festival Rhein Main in Flörsheim statt. Also wer kurz entschlossen ist,...

1. #1 Rodriguez69, 04.11.2017
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

Hallo zusammen!

heute und morgen (also eher morgen) findet das Coffee Festival Rhein Main in Flörsheim statt. Also wer kurz entschlossen ist, kommt noch rum!

Es gibt
    • Craft Coffee Gear, den regionalen La Marzocco Händler für Frankfurt mit der neuen Leva, die dort ihre Deutschlandpremiere feiert
    • ECM
    • Red Code
    • Brita
    • und vieles mehr, Coffee Racer von San Remo...

Anhänge:

silverhour, mat76 und Der-Graf gefällt das.
  2. Cairns

Cairns Mitglied

Schade , zu spät gesehen und leider in der Woche.

Was sind das für Tassen auf der Maschine im letzen Bild?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Rodriguez69, 08.11.2017
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

Die Tassen sind von Hartmud. Es waren die offiziellen Tassen für die Barista- und Latte-Art-Meisterschaft dort.

Hartmud Studio

4. Cairns

Cairns Mitglied

Dankeschön

Thema:

Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim!

Die Seite wird geladen...

Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim! - Ähnliche Themen

1. Cold Drip Coffee

Cold Drip Coffee: Hi ihr Lieben! wer von euch kennt sich mit Cold Drin Coffee aus? ich habe das schon öfters gesehen und gelesen gehabt und vor 2 Monaten als ich...
  2. Die Festival Saison ist eingeläutet mit dem WGT

Die Festival Saison ist eingeläutet mit dem WGT: Wir haben zu Pfingsten mit dem WGT in Leipzig unsere Festival Saison eingeleitet. Die Musik dort ist für mich zwar mehrheitlich grenzwertig (ein...
  3. Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter

Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter: Liebes Forum, ich habe eine Problem mit meiner Gaggia Classic, Baujahr 1997, für das ich hier im Forum keine rechte Antwort gefunden habe:...
  4. Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?

Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?: Hallo zusammen, in dem Café "Little Collins" in NY habe ich diese Espressomaschine gesehen – kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller sie...
  5. Nitro Kaffee

Nitro Kaffee: Hallo, ich experimentiere bereist seit gut 1,5 Jahren mit cold brew und cold drip. Seit gut einem Jahr auch mit dem Nitro Kaffee. Dazu nutze ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden