Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim!

Diskutiere Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen! heute und morgen (also eher morgen) findet das Coffee Festival Rhein Main in Flörsheim statt. Also wer kurz entschlossen ist,...

  1. #1 Rodriguez69, 04.11.2017
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen!

    heute und morgen (also eher morgen) findet das Coffee Festival Rhein Main in Flörsheim statt. Also wer kurz entschlossen ist, kommt noch rum!

    Es gibt
    • Craft Coffee Gear, den regionalen La Marzocco Händler für Frankfurt mit der neuen Leva, die dort ihre Deutschlandpremiere feiert
    • ECM
    • Red Code
    • Brita
    • und vieles mehr, Coffee Racer von San Remo...
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    silverhour, mat76 und Der-Graf gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Schade , zu spät gesehen und leider in der Woche.

    Was sind das für Tassen auf der Maschine im letzen Bild?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Rodriguez69, 08.11.2017
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Die Tassen sind von Hartmud. Es waren die offiziellen Tassen für die Barista- und Latte-Art-Meisterschaft dort.

    Hartmud Studio
     
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Dankeschön
     
Thema:

Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim!

Die Seite wird geladen...

Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim! - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet

    Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet: Servus zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine/n Besitzer/in einer Linea Micra oder Linea Mini, bei dem ich mal mit Mühle und Bohnen...
  3. Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet

    Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet: Hallo zusammen, interessiere mich sehr für die update Version der Ascaso Duo Steel PID. Gerne würde ich bei einem lokalen Händler kaufen....
  4. Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main

    Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main: Hallo in die Runde, im Freundeskreis hat jemand Probleme mit einem Vollautomaten von Siemens, Mahlwerk/Motor davon scheint defekt. Hat jemand...
  5. Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet

    Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, meine BZ10 muss zur Reparatur. Bislang habe ich zu der Werkstatt meines Vertrauens rund 1,5 h Anfahrt in Kauf genommen. Leider...