Rhein-main-gebiet/ladengeschäft ?

Diskutiere Rhein-main-gebiet/ladengeschäft ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gibt es im Rhein-Main-Gebiet irgendwo einen "Kaffee-Laden", der zu empfehlen ist ? Ich würde gerne als Anfänger einfach mal ein paar verschiedene...

  1. erwin

    erwin Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es im Rhein-Main-Gebiet irgendwo einen "Kaffee-Laden", der zu empfehlen ist ? Ich würde gerne als Anfänger einfach mal ein paar verschiedene Bohnen probieren.

    Danke, für jeden Tipp
     
  2. solist

    solist Gast

    Hallo Erwin!
    In Frankfurt wären Wacker's Kaffee (Am Kornmarkt und Berger Straße) sowie Stern Kaffee (Leipziger Straße) zu nennen. Beides Läden mit eigener Rösterei (oder auch umgekhrt ;-) ) und großer Auswahl.
    Gruß
    Andreas
     
  3. Ute´s

    Ute´s Gast

    Kennst Du schon Lucaffe aus Italien. Sehr lecker! Bezugsadresse: Ute´s Lädchen, Dietzenbach.
    Für mehr Infos einfach mailen!
    [email protected]
     
Thema:

Rhein-main-gebiet/ladengeschäft ?